|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Alle Mannschaften scheinen sich zu verstärken. Brackenheim: Körösi, Schuster TSG Heilbronn: Hunyar, Senns Abstatt: De Frenne Kornwestheim: sehr stark Beilstein: große Unbekannte Löchgau: steht noch nicht fest ob Sie drin bleiben Schwieberdingen: ohne Bürk, Nowak, und Weih Buchenbach: ohne Böger oder Klinger |
|
||||
|
||||
Kannst du das zu 100% bestätigen? Ich habe da anderes gehört.
Grüße Micha
|
|||
|
|||
LL wird in der Breite auf jeden Fall stärker sein.
Es wird wohl keine schwache Manschaft geben. Beilstein wird ohne Verstärkung nicht die Klasse halten können.Wollen ja anscheinends so zusammenbleiben. Auch manschaften wie eschenau ,HN oder Buchbach werdens schwer haben.. |
|
|||
|
|||
Nein, auch nur ein Gerücht gehört, aber ich muss sagen: alles was
momentan im Umlauf ist, stimmt. Oder wer soll sonst in Sontheim spielen: Godi und Tom Mayer? Hunyar Maier Mayer Tom Dickmann hört auf (wieder mal) Nowakowsky verletzt Beez Bijedik Godi Mayer Da wird es nächstes Jahr schwer werden die Klasse zu halten! |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Toth?
Geändert von nevada (05.05.2010 um 11:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Schulterprobleme, ich denke das kann nicht so kurzfristig behoben werden.
Tischtennis ist da der falsche Sport. Geändert von nevada (05.05.2010 um 11:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind durch einen Hunyar, Nowak oder Meixner nicht zu ersetzen. Körösi wechselt ja nur intern. Abgesehen von Kornwestheim, die man ja mit der gekauften Truppe "aussen vor" lassen muß!!! Sorry Bietigheim habe ich noch vergessen, die warscheinlich auch vorne mitmischen. Schätze mal so Position 3 oder 4. |
|
|||
|
|||
Also ich meine die LL ist schon stärker wie letztes Jahr..
NSU wird durch KWH erstzt ,schwiebi durch Bietigheim 2,Ihr seid klar stärker und Brack und Löchgau auch auf jeden Fall.. Geändert von nevada (05.05.2010 um 11:56 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Bitte nicht bei jedem Beitrag, auf den Ihr direkt antwortet, ein riesen Vollzitat einstellen. das erschwert nur das Lesen und macht den Thread unübersichtlich. Ich habe die Zitate jetzt mal entfernt. Bitte etwas darauf achten.
Danke regs nevada
|
|||
|
|||
Nach Aussage eines Steinheimer Spielers stimmt Heilbronn wohl nicht
potzblitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.