|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Ich frage mich, wie du immer auf die tollen Namen und Vereine kommst, Ilhan, du scheinst sehr kreativ zu sein...
![]() Auch ich finde wie Robin die Gerüchte und die damit verbundenen Diskussionen sehr spannend und interessant!! Also her mit den neuen Gerüchten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem habe noch gehört - R. steht nicht auf den Döner...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Petar,
sorry hab mich verschrieben. Kosmanovsky sollte es heißen. @marsl dies waren ja Gerüchte. Aber versprochen meine nächste Meldung werden wirklich fakten sein.! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Marcl
wie sieht's eigentlich in Holzheim aus ? Wie man hört seit ihr auch an ein paar Spieler dran, vor allem zwei aus Herrlingen wie zB. Szabo . Vielleicht hast du uns auch ein paar Infos und Antworten. Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Markus, wenn ne Sache fix ist, also unterschrieben ist, dann werden ich, Marsl oder unser Oldie sich auf jeden Fall äußern. Vorher finde ich das immer ziemlich unglücklich, Ilhan hat sich beispielsweise zu weit aus dem Fenster gelehnt und die Wahrscheinlichkeit lag eben nur bei 99% dass die 2 Kracher kommen ![]() Wir sind jetzt 2 mal fast unverändert aufgestiegen und wollen natürlich auch grundsätzlich so ähnlich bleiben, aber wäre schon schön wenn wir mit 7 guten Spielern die Landesliga unsicher machen könnten
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen dich Stefan,
die Frage war eher an Marcl gerichtet, weil er auch so gerne alles wissen möchte was bei anderen so los ist. Er hat ja auch immer gute und ehrliche Infos bekommen . Die Frage war ja auch nur ob das GERÜCHT stimmt das ihr an diesen Spieler dran seit oder nicht. Oder ob ihr euch noch verstärken wollt |
|
|
|||
|
|||
|
.....bin mal gespannt, wie der Marsl aus der Nummer rauskommt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
habe gehört Bernhard Weiss (DJK Ellwangen OA) sei ein Thema in Holzheim? Gibts dazu ein Statement von den Holzheimer TT-Cracks? Das wäre natürlich ein Knüller!!!! @ Hardy: Ich weiss ich hätte dich auch selbst fragen können...? ![]() Schöne Gerüchteküche! Viele Grüße Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Bernhard einmal - vor einigen Wochen - gefragt, ob er sich vorstellen könnte nächste Saison in Holzheim zu spielen.
Er hat das sofort verneint - vor allem auch wegen der Entfernung. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Marcel?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.