|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
|
|
|||
|
|||
Wie immer in unserem Sport : Ein "GETRIXE "
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant wurde es letzte Woche. Siegen hatte R. Sassmann zum 2. Mal aus der 1. Mannschaft abgemeldet; S. Knoche wurde daher (auch zum wiederholten Mal) vorläufiger Stammspieler der 1. Mannschaft; G. Stein vorl. Stammspieler der 2. Mannschaft. Am Samstag musste Siegen 1 in der BL gegen Iserlohn spielen und wollte in diesem Spiel C. Adelbert und G. Stein einsetzen; beide hätten damit die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren und M. Grauel und T. Schultheis hätten aus der 3. in die 2. Mannschaft aufrücken müssen. Nun ist aber Iserlohn in Siegen nicht angetreten; Siegen stellt (clever!) in diesem nicht stattgefundenen Spiel R. Sassmann auf; dadurch werden S. Knoche wieder in die 2. Mannschaft und G. Stein in die 3. Mannschaft zurückgestuft. Also hatte das Nichtantreten von Iserlohn in der BL weitreichende Folgen für die Relegationsspiele zur Kreisliga. Gruss Hdd Geändert von Hdd (28.04.2010 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich will noch mal ein Beispiel zum "freiwilligen Abstieg" bringen: Klafeld Geisweid muss nächste Saison in der Damen Bezirksliga (Vierermannschaften) spielen. Eine Spielerin hat den Verein verlassen. Klafeld stellt den Antrag, freiwillig in die Bezirksklasse (Dreiermannschaften) zurückzugehen. Für Alle nur Vorteile. Für Klafeld sowieso; den freiwerdenden Platz in der BL kann nun eine Mannschaft einnehmen, die derzeit Relegationsspiele bestreitet. (PS. Der Bezirkssportausschuss hat dem Antrag heute bzw. gestern zugestimmt.) Ich sehe aber schon, dass Du Dich nicht überzeugen lassen willst. Es liegt wahrscheinlich an Deinem fortgeschrittenen Alter; da können sich manche nicht mehr mit fortschrittlichen Ideen anfreunden. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Is ja das gleich als wenn Mario zu mir sagen würde "Alter Sack!" :-D :-D :-D
|
|
||||
|
||||
@ HDD - Super Antwort für unseren superM
@ roxxon - der Nossy bewegt sich ja nur noch im Mädchen-Thread, habt ihr den in der Saison zu sehr verhätschelt ? Der wirt seit einiger Zeit nur noch mit Wattebäuschen, zeig ihm mal in den nächsten Spielen, was ein Kerl ist ! |
|
||||
|
||||
Wer einmal leckt,der weiss wies schmeckt
|
||||
|
||||
Heute Abend sind in Attendorn schon Männer gefragt. Werde mir mal ansehen wie der RH- Topspin beim Klaus kommt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.