|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten Jungen/Mädchen/Schüler/-innen 2010
Gegen dich würde ich gerne mal spielen Nemo. Wir würden wohl beide erstmal nicht anziehen, aber wenn sich dann einer mal überwunden hat, werden´s glaub ich schöne Ballwechsel. Aus der Halbdistanz spiele ich sehr gerne und gut und du ja auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Joa wär schon ganz cool gegen dich zu spielen
![]() Jaa ich bin Halbdistanz-Spieler.....aber ich kann gut blocken weil ich früher nie angegriffen habe sondern wie ne Mauer alles zurückgebracht habe...kannse ja mal den Felix fragen der hat mir damals noch gegeben ....vllt. sind wir ja in einer Gruppe dann spielen wa
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja der nemo hat früher so ziemlich nur ballonabwehr gespielt .......... was soll dsa damals bedeuten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch einen guten Block. Nemo es scheint mir, als spielten wir ähnlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Felix hast du bei den Bezirksmeisterschaften mitgespielt ? Jungen oder Schüler egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja habe ich ......... aber ich war krank .... ich hatte fieber und mir war schlecht hab trotzdem gespielt , weil das vllt meine einzige bezirksmiesterschaft seien könnte.
ich hab jungen gespielt bin aber leider in der gruppenphase rausgeflogen . |
|
|
|||
|
|||
|
Mit wem warst du denn in einer Gruppe ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nur noch , dass ihc mit michelle kremers in einer gruppe war da hab ich knapp 3:1 verloren. dann hab ich noch ein spiel gegen verbandsliga unten gewonnen und noch ien drittes verloren aber kP gegen wen
doppel hab ich mit bals gespielt ( der wurde am ende dritter ) wir sind da aber in der ersten rund erausgeflogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah genau Manny hatte keinen Doppelpartner genau. Er hat mich gefragt und eigentlich hatte ich auch keinen, aber einer von uns war krank und so habe ich dann mit unserer Eins gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke zwar selber auch nicht, dass ich weiter kommen werde aber ich werde mein bestes geben !
Wenn ich einen in der Gruppe haben will, dann dich ( Robin von Diecken ). Ist ne weile her, dass wir nicht gegeneinander gespielt haben ! Zuletzt haben wir ja Bezirksmeisterschaften gegeneinander gespielt ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

....vllt. sind wir ja in einer Gruppe dann spielen wa