|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Na, ob da so viele kommen werden, wenn so wenig Tische da, pardon: frei, sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde bloss die Reaktionen der Bockumer im Forum immer wieder interessant. Warum wird eigentlich immer mit der Halle argumentiert? Sie ist neu und groß, eben eine FABELhafte Halle, wenn man diese Art mag. Ich persönlich mag lieber kleine Hallen. Bockum hat nur leider Pech mit dem Gebäude gehabt und musste ein Jahr woanders spielen. Haben sie übrigens hervorragend hinbekommen. Meine Hochachtung |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft! Nur dass sich meine Mannschaftskameraden trotz Pari-Abstimmung für den Saufsamstag und gegen den Familiensonntag als Spieltag entschieden haben, ist ein kleiner Wermutstropfen. (Wer über dieses Wort ähnlich verwundert ist wie ich, der zunächst Wehmutstropfen geschrieben hatte, kann sich u. a. hier verschlauern: http://blogs.taz.de/wortistik/2006/0...ehmutstropfen/). Werde ich aber überleben. Aufstellung der Ersten: Kroppen, T. Straten Wilden Tullmin Föhrweißer Kroppen, O. Heesen, U. Zweite voraussichtlich so: Troschka Müller Zipfel, M. Zipfel, U. Walters Scheffler (Zugang aus eigener VL-Jugend) Kümmel Vujnovac, David Dengler
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein positives Beispiel gebt ihr wirklich für den Einbau von Jugendlichen ab Das klappt bestimmt nicht überall so. Kann man nur viel Glück wünschen, dass das auch klappt in der BK-unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Troschka, Marcel Zipfel, Marco Zipfel, Udo Müller, Thomas Walters, Bernd Scheffler, Mirco Kuemmel, Thomas Vujnovac, David Dengler, Thomas Mal gucken, was damit in der Bezirksklasse so geht... Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Ist doch ne starke Mannschaft...
Wir wollten dort letzte Saison auch nur drin bleiben, dann ist sowas passiert Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wieso??
Landesliga unten.....
|
||||
|
||||
Genau.
Für die kommende Halbserie zählt immer nur die Bilanz der vergangenen Halbserie. Solltest DU, Englischmänner, doch eigentlich wissen. Und da haben die Stammspieler der Ersten ja GUT vorgelegt.
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.