|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Wie mir völlig überraschend zu Ohren gekommen ist wurde völlig überraschend folgende Aufstellung von Hölzken genehmigt:
1. Plümpe 2. Kleimann 3. Aßholt 4. Laws 5. Idczak 6. Kirner 7. Wiezorrek Finde ich persönlich eine absolute Unverschämtheit!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Da würde ich nochmal bei deiner Quelle nachfragen. Zum Einen, war meiner letzter Stand, dass D. Kirner zunächt in der Zweiten (BL Ost) aufgestellt wird und sich dann in der Ersten festspielt. Zum Zweiten, welchen Sinn hätte es, wobei ich 100% davon überzeugt bin, dass der Staffelleiter es auch nicht genehmigen würden, Assholt in der Mitte zu melden? Ob er nun Oben oder in der Mitte kein Spiel verliert macht zunächst keinen Unterschied. Aber F. Kleinmann wird........bitte sei mir nicht böse..........bestimmt eine negative Bilanz im oberen Paarkreuz hinlegen. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (28.06.2010 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist die Rangfolge im Schocken!
|
|||
|
|||
Nein, dann wäre ich die Nr 1!
|
|
||||
|
||||
So da die Aufstellungen nun raus sind wage ich eine Prognose der End-Tabelle
1.TuS Bardüttingdorf (Nur wenn Sekic alle Spiele mitspielt und Bawa komplett und heiß auftritt -> denke aber das die -> Jungs schon innerlich verbrennen ) 2.DJK SSG Paderborn (Kann die Spielstärke von Schuy nicht einschätzen -> denke aber bawa ist unten weg stärker -> deshalb nur der Vizemeister) 3. TuS Hiltrup (Denke Hiltrup nicht immer komplett deshalb reichts für einen Aufstig leider nicht) 4. Fortuna Walstedde (Wird schwer an die Top 3 Teams vorbei zukommen -> lasse mich aber gerne eines besseren belehren) 5. TuS Lohauserholz-Daberg (Mit Tendenz nach oben) 6. TTC Rahden (Eine sehr ausgeglichene und Kampfstarke Truppe ) 7. TuS Brake (Kenne Brake nicht habe aber im Gefühl das Sie auch in der Mitte landen) 8. Warendorfer SU (Hoffe ich kann die ersten vier Spiele richtig reinhauen und wir demnach wichtige Punkte sammeln -> ma schauen vll spiele ich ja nach das eine oder andere wichtige Spiel auch noch mit) 9. TTC Lengerich (Kommt aufs obere Paarkreuz an, wenn Kruse und Dubs durchstarten....) 10. DJK BW Avenwedde (Denke wird sehr schwer für Avenwedde -> aber abwarten -> vll machen die jungen Spieler noch einen Sprung) 11. TTU Bad Oeynhausen II (Kenne die Mannschaft nicht deshalb ein Tipp ins blaue) 12. DJK TTR Rheine (Leider sehe ich unsere Freunde aus Rheine weit unten -> Jungs Ihr könnt uns ebenfalls am zweiten Spieltag eines besseren belehren) Allgemein spielen die ersten fünf Plätze um den Aufstieg und der Rest gegen den Abstieg. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird. Also Kinder fleißig trainieren und das eine oder andere Rohr durch peitschen, wenns drauf ankommt. PS Wie sieht Ihr das ????
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich befürchte, dass Ihr unter den letzten Drei auftauchen könntet. wenn Du nicht durchspielst, sonst könnte es wohl reichen! Rheine ist sicherer Absteiger Nr.1, Ansonsten gibt es eine Zweiklassengesellschaft: Neben Euch, werden wohl Oeynhausen II, Avenwedde, Lengerich (wie jedes Jahr) Brake und Rahden die beiden anderen Absteiger ausspielen. Der Rest spielt vorne mit, wo es ebenfalls ganz "eng" zugehen wird. Hiltrup, Paderborn, Walstedde (wobei hier entscheidend sein wird, ob Marek fit ist und ob Lesche tatsächlich 16 der 22 Spiele mitmacht!), Bardüttingdorf und mit Abstrichen Lohauserholz (die wohl jeden ärgern können, aber am Ende wohl nicht ganz weit vorne landen werden...) Also so sähe mein Tipp aus, wobei es meiner Meinung nach zwischen 1 und 5, sowie zwischen 6 und 11 sehr knapp zugehen wird: Platz 1-3 TuS Hiltrup, DJK Paderborn, Fortuna Walstedde Platz 4-5 TuS Bardüttingdorf, TuS Lohauserholz, Platz 6-8 TTC Rahden, Warendorfer SU, TTC Lengerich Platz 9-11 Brake, Oeynhausen II, Avenwedde Platz 12 DJK TTR Rheine Es scheint jedenfalls eine unheimlich spannende Saison zu werden. Viel Spass dabei!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (17.07.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es nur 3 Absteiger??Dachte es steigen 4 Mannschaften direkt ab und der fünftletzte muss in die Religation.
|
|||
|
|||
Als kleine Information am Rande, wir der TTC Lengerich werden zum ersten Mal ein Turnier zur speziellen Saisonvorbereitung austragen. Dieses findet am 28. und 29. August 2010, also eine Woche vor Saisonbeginn statt.
Herren A, was in diesem Falle für unsere Liga interessant ist, ist bis zur Oberliga offen, heißt, dass auf jeden Fall interessante Spiele stattfinden und jeder gefordert wird. Diese Klasse findet auch ganz geschmeidig am Sonntag um 15 Uhr statt, also selbst für Langschläfer interessant. Ich würde mich freuen, gerade um ein gutes Feld zu haben, einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Hier eine Übersicht der Klassen und Zeiten: Wer weiter Infos, also die komplette Turnierausschreibung sowie die Onlineanmeldung sucht findet dieses auf unserer Homepage: http://www.ttc-lengerich.de. Sonst könnt ihr auch gerne mich selbst ansprechen. Also bis dahin. LG Sebastian
|
|||
|
|||
So, damit hier überhaupt noch etwas passiert fange ich einfach mit einem anderen Thema an....wahrscheinlich seid Ihr alle im Urlaub.
Was meint Ihr denn wer in den einzelnen Paarkreuzen die besten Spieler sind??? Wenn ich mal meine persönliche Rangliste erstellen sollte, würde diese in etwa so lauten: Oberes Paarkreuz: 1. Aßholt (aus meiner Sicht wiedermal das Mass aller Dinge, auch wenn ich mal darauf gespannt bin wie er sich gegen Lampe und Schuy schlägt) 2. Schuy (ganz klar einer der Besten in dieser Liga) 3. Lampe (da ich ihn selbst noch nicht so gut kenne bin ich ja mal gespannt wie er sich oben schlagen wird....man hat ja schon einiges gehört) 4. Leschowski (für mich auch einer der Besten) Mittleres Paarkreuz: 1. Seidel (sowohl Ralf als auch Tobi werden bestimmt in der Mitte eine überragende Serie spielen) 2. Korff (siehe oben) 3. Getlik (bin mal auf Matthäus gespannt...vom Spiel her müsste auch er eine richtig gute Serie spielen können) 4. Wolski (bereits letzte Serie unser Garant für die obere Platzierung in der Tabelle) Gespannt werde ich aber auch auf Florian Demberg sein....sein erstes Jahr in der VL....super Händchen mit einem riesigen Potenzial....mal sehen was er daraus macht....den ersten wichtigen Schritt hat er jetzt ja endlich mit dem Wechsel nach Oeynhausen gemacht. Unteres Paarkreuz: 1. Köhne (aus meiner Sicht haben wir das beste untere Paarkreuz in der ganzen Liga....sowohl Robin als auch Kirsche müssten eigentlich mit ihrem Spiel eine Bärensaison spielen) 2. Kirsche (siehe oben) 3. Anders (gegen Peter habe auch ich schon eine Schlacht geführt vor ein paar Jahren....er im unteren Paarkreuz ist natürlich eine Hausnummer, die man erstmal schlagen muss...für mich ganz klar einer der Besten.) 4. Boden ( auch bei Boden bin ich gespannt wie er sich schlagen wird.....für eine richtig gute Bilanz sollte es aber auch reichen.) Na ja, so sieht meine persönliche Einschätzung zu den einzelnen Spielern aus. So, jetzt bin ich auf Eure Einschätzungen gespannt....immer ran an die Tasten, damit hier mal wieder etwas passiert...es wäre schön, wenn man von jedem Verein in unserer VL eine Einschätzung bekommt. Sportlichen Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
@ Christian P.
Ich denke, daß Du selbst weißt, daß Du mit Abstand der Stärkste in der Mitte laut Bilanz sein solltest. Aber man zählt sich ja nicht selbst auf. Nur Oliver Kahn und ich würden dies tun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.