|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FUN;1837258]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der HTV hatte am Freitag die Abteilungssitzung.
Dabei sind foldende Akteure für die 1. Herren nomiriert worden: Bend Hildebrand Rainer Gravekarstens Carsten Dreyer Günther Grunz Cuong Nguyen (1. Jugend HTV Niedersachenliga) Heiko Burkert (3.Herren HTV) Ziel: Klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Eversten bleibt mannschaftsmäßig gleich...wie starten denn die anderen teams??
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es mir nach der gestrigen Mannschaftssitzung zugetragen wurde, wird SWO III in folgender Aufstellung auflaufen:
1. Kater 2. Herold 3. Malohn 4. Schachtschneider 5. Trzewik 6. Burgtorff 7. Sanders Schönen Abend an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Kann nur ein Gerücht sein, zumindest was meine Person betrifft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur auf dem Papier, Ralf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schachtschneider spielt an 3 und Malohn an 4. Ansonsten sollte das so richtig sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FUN;1837258]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Motivierter;1847794]nehme für eine solche aussage lieber das andere forum franky
![]() aber um zu antworten: hoffe auch, dass wir es in die reli schaffen und dort auch den aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf!
Ich begrüße dich herzlich in der 3. Herren!! Ich schicke dir dann zu gegebener Zeit eine Rundmail, damit du mir für deine Einsätze die Sperrtermine mailen kannst .Zur Aufstellung der 3. Herren von SWO: Die beiden einzigen Stammspieler der Mannschaft, die voll spielen, sind Schachtschneider und Malohn , aber ich denke ein sicherer Mittelfeldplatz sollte da trotzdem drin sein. Ich hoffe nur, dass ich immer 6 Spieler zum Spielen finde.Mafü SWO III |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

.
, aber ich denke ein sicherer Mittelfeldplatz sollte da trotzdem drin sein. Ich hoffe nur, dass ich immer 6 Spieler zum Spielen finde.