|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
moinsen.....
bremervörde - widau 6:9 euer oberes paarkreuz und der tequila sei mit euch....frawa...das schafft ihr schon... falkenberg - geestenseth....4:9 oder 6:9 je nachdem ob nieber mitspielt.... so freunde....wie sieht es denn aus...wollen wir nicht mal einen richtigen tipp-chat machen...???? geht doch über kick-tipp.....dann kann man auch mal sehen, wer so richtig ahnung hat ??? werde mich drum kümmern.... bis bald... |
|
|
||||
|
||||
|
Scham
Also erst einmal muß ich schreiben, dass ich mich fürchterlich bei meiner Mannschaft entschuldigen muß.
Ich habe mit MM zusammen das Eröffnungsdoppel verschenkt. Dannach kam das Spiel gegen FraWa. Wirklich nicht gut, aber irgendwie noch gewonnen. Dann kam das Spiel gegen Chr. Decker. Nach diesem Spiel muß ich mich wirklich noch einmal fragen, ob das so sein kann. Es war einfach peinlich. Ich will hier die Leistung von C. D. nicht schmälern, aber wenn man nicht mal in der Lage ist 3 Bälle pro Ballwechsel auf den Tisch zu spielen, dann sollte man vielleicht doch mal über das aufhören nachdenken. Noch kurz zum Gesamtergebnis: Wiedau 9 Bremervörde 5 See You Hansy |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzer Spielbericht zu fortgeschrittener Stunde:
Bremervörde-Wiedau 5:9 Doppel 1:2 (Doppel 3 an Brv) Oben 1:3 (Turner verliert gegen Nguyen) Mitte 2:2 (Decker gewinnt beide Spiele) Unten1:2 (Brandt verliert beide Spiele,zweites Spiel 15:17 5.Satz) Viele Grüße an Hansy ,der war natürlich wieder schneller. Nicht ärgern Hansy ,das Rennen um Platz zwei ist doch noch völlig offen. Gruß Frawa |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen....
glückwunsch an frawa....das ist echt ein hammer... wir werden gleich losreisen und versuchen, den jetzt greifbaren dritten platz zu erobern.... bis heute nacht.... |
|
|
||||
|
||||
|
moin jungs....wurde etwas später gestern..sorry..
also... falkenberg - geestenseth 6:9 damit der tvg auf platz 2..... ein hartes stück arbeit....dabei falkenberg ohne nieber und den 6er...also zwei ersatz..... zum spielfilm... doppel 1:2 (nur unser doppel 2 siegt....und das mit 12:10 im fünften) oben 4:0 mitte 2:2 (hassi mit den siegen 13 und 14 in folge) unten 2:2 (heckel mit den siegbringenden punkten) tja...mit nem blauen auge davon gekommen...der liebe tvg...aber davon spricht am ende ja auch keiner mehr..... nächste woche gegen sittensen muss sich mein team steigern, sonst wird es wohl nix mit der verteidigung des zweiten platzes... |
|
|
||||
|
||||
|
Das kommende WE
TV Geestenseth - VfL Sittensen 9:4
TV Falkenberg - TSV Bremervörde 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Moin hier sind die Tipps (diesmal ne Gemeinschaftsproduktion von der Muchte und Astra-in):
Bassi: TV Geestenseth - VfL Sittensen 9:6 TV Falkenberg - TSV Bremervörde 3:9 Jan: TV Geestenseth - VfL Sittensen 9:4 TV Falkenberg - TSV Bremervörde 8:8 gewogenes arithmetisches Mittel: TV Geestenseth - VfL Sittensen 9:5 TV Falkenberg - TSV Bremervörde 5,5: 8,5 Schönes WE!! |
|
|
||||
|
||||
|
Geestenseth-Sittensen 8:8
Falkenberg-Bremervörde 8:8 Gruß Frawa
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Hassi will jetzt auch mal:
TV Geestenseth - VfL Sittensen 9:5 TV Falkenberg - TSV bremervörde 6:9 und FC Scheiße - HSV 2:2Falls Ihr fleißigen Tipper auch Fußballtips abgeben möchtet, dann schaut mal bei www.kicktipp.de/hassi vorbei! Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin....
also ohne nieber sehe ich bremervörde auch im vorteil....darum 9:5 für hansy´s truppe... wir müssen höllisch aufpassen...sittensen wieder komplett....da sagen die vier punkte sicher nicht viel aus...aber wir werden es schon mit hängen und würgen schaffen...hoffe ich.... 9:7 @ frawa....klasse, dass das mit der verlegung so schnell und gut geklappt hat....das ist ja bei anderen mannschaften nicht zu erwarten....vielen dank...auch noch mal an falko... so bis heute abend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

- HSV