|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Pfeffer !!! Du wirst einen Rückzug von Oberbrüden in die Bezirksliga mit deinen Aussagen hier nicht verhindern, falls das von Oberbrüden überhaupt jemand ließt. Diese Entscheidung musst du den zuständigen Vereinsbossen überlassen.
Ob es schlüssig ist oder nicht, musst du Oberbrüden überlassen. Aber ich habe auch nicht geschrieben, dass Oberbrüden direkt wieder aufsteigt, sondern dass Oberbrüden vielleicht lieber um die Meisterschaft mitspielt, was selbstverständlich nicht heißen muss, dass sie sicher aufsteigen. Aber mit Senge, Letzgus, Baumgärtner usw. bist du in der Bezirksliga gegen jede Mannschaft konkurrenzfähig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass dein Nickname so Gebot ist, habe ich ja nicht gewußt! Was hast du eigentlich für eine Mission hier? Wenn meine Mission ist, dass so ein Großverein (alleine 7-8 Herren-Aktivenmannsch.) als Meister mindestens in der Klasse verbleiben soll, scheint deine zu sein, dass sie unbedingt noch absteigen sollen!? Oberbrüden-Hasser? |
|
|||
|
|||
Also ich hab mir mal die Wettkampfordnung des TTVWH etwas näher angeschaut. Meines Erachtens kann des TSV Oberbrüden gar nicht in der Bezirksliga spielen. Streichung und Zurückziehung sind doch nur während einer Spielrunde möglich und die Spielrunde ist doch bereits abgeschlossen.
"Im Einzelnen gilt: 19.1.1 Mannschaften, die bis zum Meldetermin (10.6.) für die nächste Spielzeit für die ihr zustehende Spielklasse nicht wieder gemeldet werden, beeinflussen die Auf- und Abstiegsregelung nicht. Diese Mannschaften werden ersatzlos gestrichen" Also entweder der TSV Oberbrüden spielt als Aufsteiger in der Verbandsklasse Nord, verbleibt in der LL 2 oder spielt in der Bezirksklasse West (dort spielt die Zweite von Oberbrüden). Bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Nun - die Klasseneinteilung wird ja demnächst erfogen. |
|
|||
|
|||
Oberbrüden muss den Aufstieg nicht wahrnehmen, d.h. sie bleiben in der LL, als ob sie Zweiter, Dritter etc geworden wären. Und wenn ich mich richtig entsinne, kann man in die nächsttiefere Klasse zurückziehen, oder in die Klasse in der die nächsttiefere Mannschaft des Vereins spielt, oder in die höchste Spielklasse des Bezirks. D.h. dann, VK, LL, BL oder BK Rems. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die von French zitierte Regelung bezieht sich meines Erachtens darauf, ob sich ein Rückzug auf Auf- und Abstieg auswirkt, aber nicht darauf, wohin ein Meister seine Mannschaft in der nächsten Saison melden darf.
Die Frage dürfte sein, was "die Ihr zustehende Spielklasse" bedeutet. In der click-tt Mannschaftsmeldung hat man als Ligaprimus jedenfalls die Auswahl zwischen Klassenverbleib (im Fall Oberbrüden LL), Aufstieg (VK), Klassenverzicht (BL) und Abmeldung der Mannschaft. Zumindest die jahrelange Vorgehensweise spricht sehr für die von Kai dargestellte Version. Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass Oberbrüden mit der Mannschaft nicht Landesliga spielen möchte, in ähnlicher Aufstellung haben sie doch vor ein paar Jahren auch Landesliga gespielt, damals noch als Lippoldsweiler II. Weiß da irgendjemand genaueres? |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (02.06.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zustehen würde Oberbrüden eindeutig VK, da gibt es, glaube ich, keine 2 Meinungen. Was sie daraus machen, ist eine andere Sache!
|
|
|||
|
|||
Da hat wohl jemand keine lust auf die bezirksklasse
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.