|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
[QUOTE=No Movement;1823485]...und das wechsekarussell dreht sich weiter...
hast ne ahnung, ob er dort inner 1. spielen wird marius? gruß, duke dann hätte ich es reingeschrieben, denk doch mit junge |
|
|||
|
|||
mea culpa... natürlich hättest du es dann geschrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
hmpf, dann ist wohl das Borsumer Kaspel Turnier das Einzige Landesoffene oder gibt es das auch nicht mehr? Sorry war 2 Jahre in Holstein, bin nicht Up 2 Date |
|
||||
|
||||
er wohnt in sorsum, hatte aber paar gesundhtl. probleme, besser als die beiden unten ist er auf jeden fall
mfg gescho |
|
||||
|
||||
Die Gebrüder "Cylan" gehen nach Bettmar, somit sind sie kaum zu schlagen.
Bleibt abzuwarten, was es noch für Veränderungen geben wird, aber so langsam wird die BL dieses Jahr genauso stark wie die BOL. Was solls, da hilft nur noch mehr trainieren, Jungs aus der Hansestadt Gronau! |
|
||||
|
||||
So dann will ich mal die "Geheimniskrämerei" die ja schon kein Geheimnis mehr ist, auch von unserer Seite jetzt offiziell beenden. Wir spielen in der kommenden Saison in der Aufstellung:
1. Serkan Ceylan 2. Serdal Ceylan 3. Maurice Labuhn 4. Andreas Juadjur 5. Siegfried Bukowski 6. Maik Schröter 7. Marcel Bokelmann nach mittlerweile 13 Jahren als Jugendtrainer im SCB, sind Serdal und Serkan die ersten beiden "Heimkehrer" und ich bin richtig glücklich, dass nun zwei meiner ehemaligen Jungs wieder für den SC Bettmar die "Kelle" schwingen. Das gibt Motivation für die Zukunft, nicht nur für unsere 1. Herrenmannschaft, sondern auch für die weitere Jugendarbeit. Weiterhin wird uns Siggi verstärken, der schon immer gerne beim Training in Bettmar gesehen war, und sich jetzt glücklicherweise entschieden hat für den SCB zu punkten. Mit meinem "weltbesten" Doppelpartner Mauke, der wirklich ne richtig geile Rückrunde gespielt hat und mit Maik und Marcel die sich aufgrund beruflicher Verpflichtungen ein wenig abwechseln werden, sind wir ne richtig tolle Truppe, und ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, wobei ich natürlich so geile Matches, wie gegen Christian oder meinen "Lieblingsgegner" Dirk vermissen werde.
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle zusammen,
das ist wirklich eine super Mannschaft. Gratulation, dass euerer Jugendarbeit nach doch sovielen Jahren belohnt wird. Werde die Match auch vermissen ;-).Allerdings hatte ich die letzten Spiele immer verloren..Mit der Aufstellung solltet ihr soverän den Platz an der Sonne belegen, obwohl natürlich immer erst gespielt werden muss. Mit stellt sich jetzt die Frage was in Dinklar passiert?? MFG Christian |
|
|||
|
|||
So und hier dann für alle die geheimen weiteren Pläne des SC Bettmar
Nach dem Aufstieg in die BOL kommt Hendrik Hartz zurück. Damit gelingt der Aufstieg in die Landesliga. Mit dem Einbau von Youngster Zupnik und dem weiteren Rückkehrer Tim Fricke wird die Verbandsliga erklommen. Zeitgleich werden die Mädels Deutscher Mannschaftsmeister. Damit bekommt man einen Startplatz in der Verbandsliga. Jacky und Maddy kommen zurück, mit denen man dann bis in die Oberliga aufsteigt. Während David Tjaden und Martin Ringe-Krause sich noch über den 6. freien Platz in der Verbandsliga-Truppe streiten, kehrt überraschenderweise Marius Hagemann zum SCB zurück. Etliche Jahre Psycho-Relaxe mit Fred Schwenke sind irgendwann mal genug. Dadurch kann der nächste Aufstieg in die Oberliga realisiert werden. Und wenn sie nicht........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist eine vorbildliche berichterstattung helge, schön, dass es in der wüste internet gibt schmeckt die türkische buttermilch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.