|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Es wurden damit genau die Punkte von den Schweden aufgeführt, die ich auch bereits seit Monaten vorgetragen habe - dann hoffen wir mal, dass die Intelligenz siegt und dieser Unsinn endlich wieder zurück genommen wird... Wäre schön mal wieder Verbandsrunde zu spielen!
|
|||
|
|||
|
Kann mir irgendjemand verklickern, warum Schweden diesen Antrag stellt?
In Schweden wurden Glatte Noppen nicht verboten - sprich ihre komplette Argumentation beruft sich auf Hörensagen aus anderen Verbände. Irgendwas stinkt das gewaltig. Traut sich womöglich ein großer deutschsprachiger Verband nicht selbst diesen Antrag vorzubringen? Oder geht es den Schweden doch nur um einen schwedischen Profi, der davon betroffen wird? Nochmals ich werte nicht die Argumente, aber ich sehe einfach nicht, wie ein Verband, der das Verbot nicht mitmacht zu diesen Schlüssen kommen will!
Geändert von Hillegosser (22.05.2010 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In einem einglischen Forum hatte mal gelesen, dass GLN auch in Schweden verboten sein. Keine Ahnung was da jetzt genau stimmt.
Klar Akerström spielt auf keinen Fall so gut wie mit GLN, warum nich mal so einen Antrag stellen, schaden kanns ja nicht. Das GLN Verbot hat TT kein Stück weiter gebracht; die Medienpräsenz hat sich nicht verändert - Das ist wohl das beste Argument, was Mister Shabadabadingdong überzeugen könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei schnelleren Schlägern geht es um den Spaß, denn dort kann der gemeine Hobbyspieler keinen Profit daraus erzielen Bei Glatt Noppen macht das Gewinnen Spaß bzw die Verzweiflung beim Gegner zu sehen, oder man liebt es den Belag auf schwer zu lesende Schnittbälle (Dass ,das das falsche Mittel gg GLN ist, ist auch klar) einfach hinhalten zu können Lustig finde ich auch, dass Spieler den Spaß verlieren ohne Glattnoppen? Ohne Bescheißen geht nichts oder wie und wer deswegen behandelt, den kann ich 2 mal nicht verstehen. Bitte keine Vergleiche zwischen Tunen und Nachbehandeln, sind zwei verschiedene Dinge, die außer dem Verbot gar nichts miteinander zu tun haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wollen wohl die Schweden das Akerström offiziell eine GLN spielen darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GLN Spieler unter Betrugs-Generalverdacht stellen ? Oder sinnlose Behauptungen in den Raum werfen ? ![]() Langsam wirst du mehr als langweilig. Auf jeden Fall legen deine provokanten Äußerungen nur nahe, dass du einfach nicht in der Lage bist, auch nur halbwegs gegen GLN spielen zu können und dementsprechend natürlich weiterhin darauf hoffst, dass besagtes Material verboten bleibt, damit deine Inkompetenz diesbezüglich dir keinen Nachteil bringt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Otterfingerbua ist Footsteps.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von OtterfingerBua (23.05.2010 um 09:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt argumentiere du doch mal, warum die GLN Beschiss sein sollen!? Zwei Sätze später schreibst du nämlich, dass die ja total durchschaubar sind, etc, also widersprichst du dir doch gerade selbst! Und ja, es ist ein Hobby und dabei geht es um Spass, du findest es geil deine Bälle mit 300 km/h quer in der Halle zu verteilen und ich finde es geil, wenn solche Spieler einen von mir mit GLN geblockten Ball sonst wohin spielen, weil sie keinen Plan haben und dann anfangen rumzuheulen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.