|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte/feste wechsel 2010/2011
Hallo Albrecht,
mit der Aufstellung glaube ich nicht, dass Ihr gegen den Abstieg kämpfen müßt. Aber wir müssen die endgültigen Aufstellungen und Mannschaftsverteilungen sehen. Nd-Hofheim war stark, aber ist nach Pos. 1-3 stark abgefallen, da ist immer was drin. Langenhain gibt die Nummer eins ab. Frage spielt Immensack jun. wieder. Sulzbach sit mit der 4. stark gefährdet. Aber abwarten und auf schöne Spiele hoffen. Gratuliere nachträglich zum Aufstieg! Uwe |
|
|||
|
|||
Frank Mitsche von Erbenheim nach Hallgarten
Peter Krommer von Nordenstadt nach Bierstadt Piotr Kowalczyk von Bierstadt nach Oberjosbach Bogkntan Bogiatzoudis von Bierstadt nach Oberjosbach Lars Schimek von Nordenstadt nach Hallgarten |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm bei 2 R darf/kann eine Mannschaft nicht aufsteigen ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Nils/Max Bucht dann erste ? oder noch jemand neues?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe Max Bucht bleibt in 2. dann kommen insgesamt noch 3 "Zugänge" für die Mannschaft, 1x extrern, 1x von der 1. , 1x von der Jugend
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bin auch sehr gespannt.
Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo? Wer sind denn die "2R" mit denen man nicht aufsteigen kann???? Meinst Du Jürgen Weidner? Er hatte in der BL +5, also im Verhältnis zu allen 12anderen Spielern aus der BL völlig unproblematisch. Und ein anderer "R" ist doch überhaupt nicht in Sicht? Du weißt doch, Tilo, dass wir die 8-Punkte - Regelung immer beachten ![]() Wo also liegt Dein Problem? Jürgen möchte seinen Trainingsaufwand extrem zurückschrauben, um Zeit für andere Dinge zu haben. Auch solche Wünsche kann unser Verein erfüllen und wir freuen uns drauf (mit meinen Noppen kann ich mir z.B. ein wenig bei ihm abschauen). Gruß Albrecht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.