Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2010, 22:39
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
...
Ich stelle mir jedoch die Frage welche Fachkompetenz du besitzt, denn augenscheinlich finde ich bei dir keine Nenneswerte, sonst hättest du mal Vorhand und Returns trainiert, denn da habe ich locker 50-70% meiner Punkte gemacht.[/I]
Kann dem nicht folgen... du hast aber beide Spiele verloren, hättest vielleicht mehr in die Vorhand spielen sollen.
Alt 21.08.2010, 23:10
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde eher lustig, dass erst großer Wert darauf gelegt wird, dass Fachkompetenz eben nichts mit spielerischen Qualitäten zu tun hat und dann dem Gegenüber die Fachkompetenz wegen spielerischer Unzulänglichkeiten, die nebenbei trotzdem den Spielgewinn nicht gefährdet haben, abgesprochen wird. War wahrscheinlich ironisch gemeint, anders kann ich mir dieses argumentative "Kuddelmuddel" nicht erklären. Zeit für ein paar Kreuzvergleiche.
Alt 22.08.2010, 08:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Kann dem nicht folgen... du hast aber beide Spiele verloren, hättest vielleicht mehr in die Vorhand spielen sollen.
Hätte ich gerne getan, leider habe ich den Fehler gemacht und überhaupt gespielt, denn mein Sprunggelenk war zu diesem Zeitpunkt immer noch fett.
Alt 22.08.2010, 18:08
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Gott, ist das schlecht! Wahrscheinlich hattest du an jenen Tagen zudem etwas falsches gefrühstückt!
Alt 22.08.2010, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit lachen? Nein Bohne, habe nichts aus meinen Garten geraucht.
Alt 22.08.2010, 19:01
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawazx-r Beitrag anzeigen
Oh Gott, ist das schlecht! Wahrscheinlich hattest du an jenen Tagen zudem etwas falsches gefrühstückt!
Kannst auch Bohne sagen, aber manchmal höre ich auch auf Gott.
Ich möchte hier einige mal sehen wie sie mit einer solchen Verletzung spielen (und ob überhaupt).
Folgeverletzungen inklusive.
Alt 22.08.2010, 19:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit lachen? Nein Bohne, habe nichts aus meinen Garten geraucht.
Keine Ahnung, vielleicht reicht es bereits aus wenn du dich im Garten aufhälst.
Alt 23.08.2010, 13:09
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist nur allzu lustig wie sich sir bohnsack, den ritterschlag hat ihm kein geringerer als er selbst sich erteilt, immer wieder versucht für niederlagen gegen klar bessere gegner zu rechtfertigen, fast schon putzig bohne. erinnerst du dich, dass ich im letzten satz richtung bank meinte, dass ich nur einen satz voll spielen muß und du chancenlos bist?gesagt getan oder???war zu 2 oder so glaub ich.wie auch immer, mit meiner vorhandschwäche hast du jedoch recht, ist auch kein geheimnis denk ich, aber ganz ehrlich bohne, wir beide spielen in verschiedenen klassen!!!das weißt du auch. ich habe die gesammte saison nicht einmal trainiert und die landesliga mitte dennoch mit 2-3 anderen leuten klar dominiert.habe ja auch vorher nie so unterklassig gespielt wie in der letzten saison. aber ich schlage dir einen deal vor, wir beide treffen uns, wenn du je wieder fit sein solltest, was du ja die ganze zeit beklagst, beim training und spielen um nen schönen kasten bier. damit auch jeder sieht,wie groß unser klassenunterschied ist, spielen wir 7 gewinnsätze und ich muß 7:2 gewinnen um einen kasten zu erhalten. gewinne ich nur 7:3 etc.,bekomme ich nichts, gewinnst du, was natürlich fern von jeder realität ist, bekommst du einen kasten bier. was hältst du davon?ich fänds extremst amüsant bohne.
Alt 23.08.2010, 17:11
registrierter Besucher

Wenn der Klassenunterschied so groß ist, warum dann ein 7:2 und nicht ein 7:0?
Bist du dir deiner Sache etwa doch nicht so sicher?
In einem stimme ich dir gerne zu, du hast noch nie so "unterklassig" gespielt, was wohl eher daran lag das du irgendwo in der Provinz gespielt hast, in Ligen die für deine Spielstärke sicherlich angemessen waren und du dort unfassbar gute Ergebnisse erzielt hast.
Wie viele Spiele hast du in den Jahren der Regional- bzw. Oberliga insgesamt gewonnen, war es eine zweistellige Zahl?
Oder willst du uns etwa die Verbandsliga Sachsen-Anhalt als hochklassige Liga verkaufen?
Vielleicht lässt dich deine ehemalige Verbandsligabilanz aus Berlin zu solchen Höhenflügen beflügeln, oder dein unfassbares Talent, denn alle anderen sind die wahren Trainingstiere und müssen 5 mal die Woche zum Training gehen während David Bilanzen ohne Training erspielt.
Erspielen wir nicht alle Bilanzen, unabhängig vom Trainingsaufwand?
Übrigens habe ich Niederlagen nie mit Krankheiten oder Verletzungen schön geredet, immer erst darauf bezogen wenn mich jemand gefragt hat bzw. gestichelt hat.
Und ob du nun viel oder wenig trainierst interessiert im Grunde auch keine Sau, ist schliesslich dein Problem, nicht das deiner Gegner.
Und so verhält es sich auch mit Verletzungen, aber vielleicht ist dir ja auch während des Spiels aufgefallen das ich mich tierisch mit Flemming gezofft hatte, meine Stimmung ein wenig im Keller war und du somit leichtes Spiel hattest.
Ach nein, du hast ja einfach nur aufgedreht...
Edit: Die Wette müssen wir gar nicht mehr starten, denn in den vergangenen 2 Spielen hast du nur 6:3 gewonnen, dort gab es gleich viele knappe wie klare Sätze die du gewonnen hast.

Geändert von macbean (23.08.2010 um 17:13 Uhr)
Alt 23.08.2010, 23:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Das Thema hat Potenzial, ist zwar im falschen Thread aber das macht ja nichts. Widersprecht euch beide, aber egal. Bin allerdings verwundert das Bohne diese Wette nicht eingeht... ist da doch was dran. Mhm

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »