|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich denke auch Platz 3 - 5 wirds am Ende werden. Für ganz oben wirds wohl nicht reichen, wobei alles muss erst mal gespielt werden....Ich schmeisse aber keine 3 Euro in Phrasenchwein
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
@Nico: Ich sehe die 2te kommende Saison nicht schlechter, als sie jetzt in der VL war. Niko ist vielleicht etwas schwächer als Marvin, aber dafür wird unten mehr als ordentlich gepunktet. |
|
|||
|
|||
Ich wünsche es den Jungs, schauen wir mal und warten ab...
|
|
|||
|
|||
Naja, den ein oder anderen Punkt gegen den Abstieg werden sie wohl einfahren
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Oli M.: Die Truppe ist sicherlich gut besetzt, aber würde Oldendorf auf jeden Fall stärker einschätzen und auch Warsingsfehn. Auch SWO sollte was auf die Beine stellen können, was zumindest gleichwertig ist. Aber warten wir es einfach ab.
Wenn die Jungs Bock haben und ordentlich trainieren, können sie evtl auch aufsteigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@warfel: Nee ich glaube, dass unsere 2te keinen Punkt holt. Vielleicht täusche ich mich da ja auch... |
|
|||
|
|||
@Olli:
Hmmh, für mich ist das auch nicht sooo eindeutig, dass Eure Zweite gänzlich ungefährdet durch die LL marschiert. Fest steht, dass sowohl Alex als auch Patrick sich erst einmal akklimatisieren müssen. Ich gehe davon aus, dass das fix gelingt und sie beide an ihren jeweiligen Positionen überzeugen ![]() Oldendorf, wenn regelmäßig komplett, sehe ich aber wie Moritz schon auf mindestens gleichem Niveau und auch Warsingsfehn, mit u.a. einem sehr guten mittleren PK, ist doch absolut konkurrenzfähig. Bei SWO hängt manches an der Aufstellung. Wenn das Team stimmt und so alle Lust haben, kann das auch ne gute LL-Truppe werden, siehe u.a. das erste Heimspiel der letzten VL-Saison, eben gegen BWL. Fazit: BWL ist MITfavorit, aber eben nicht allein. Einverstanden? ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alle werden trainieren und dann versuchen wir das Beste daraus zu machen. Ich glaube übrigens nicht, dass ein Team nächste Saison durchmarschieren wird und wenn es gut läuft, können wir uns evt. auch in der Spitzengruppe mit Oldendorf, Warsingsfehn und BWL wiederfinden. Man sollte Jever auch nicht außer Acht lassen, die werden sicherlich ein gutes Team auf die Beine stellen können. |
|
|||
|
|||
@Scab: Sind die beiden Mannschaften denn bei euch schon aufgestellt oder passiert das erst in den nächsten Tagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In der 1. Juniwoche haben wir normalerweise immer eine Sitzung auf der die Aufstellungen, die im Vorfeld besprochen wurden, bestätigt oder leicht verändert werden. Spätestens dann werde ich oder jemand anderes die Aufstellungen posten. Geändert von Scab (21.05.2010 um 16:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.