Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2010, 08:15
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Also ich denke auch Platz 3 - 5 wirds am Ende werden. Für ganz oben wirds wohl nicht reichen, wobei alles muss erst mal gespielt werden....Ich schmeisse aber keine 3 Euro in Phrasenchwein
Alt 21.05.2010, 08:59
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ Olli M.: Wieso, wie würdest du denn eure 2 Herren einschätzen oder denkst du, sie spielen gegen den Abstieg?
Jep unsere 2te steigt ohne Punktgewinn ab.

@Nico: Ich sehe die 2te kommende Saison nicht schlechter, als sie jetzt in der VL war. Niko ist vielleicht etwas schwächer als Marvin, aber dafür wird unten mehr als ordentlich gepunktet.
Alt 21.05.2010, 09:03
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich wünsche es den Jungs, schauen wir mal und warten ab...
Alt 21.05.2010, 09:12
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, den ein oder anderen Punkt gegen den Abstieg werden sie wohl einfahren, aber du warst dir letzte Saison auch sicher, dass sie die Klasse halten werden, von daher sind deine Einschätzungen ja meistens zutreffend.
Alt 21.05.2010, 09:13
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Oli M.: Die Truppe ist sicherlich gut besetzt, aber würde Oldendorf auf jeden Fall stärker einschätzen und auch Warsingsfehn. Auch SWO sollte was auf die Beine stellen können, was zumindest gleichwertig ist. Aber warten wir es einfach ab.
Wenn die Jungs Bock haben und ordentlich trainieren, können sie evtl auch aufsteigen
Alt 21.05.2010, 09:28
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Oli M.: Die Truppe ist sicherlich gut besetzt, aber würde Oldendorf auf jeden Fall stärker einschätzen und auch Warsingsfehn. Auch SWO sollte was auf die Beine stellen können, was zumindest gleichwertig ist. Aber warten wir es einfach ab.
Wenn die Jungs Bock haben und ordentlich trainieren, können sie evtl auch aufsteigen
Warsingsfehn ist stärker als BWL!! Wahnsinn!

@warfel: Nee ich glaube, dass unsere 2te keinen Punkt holt. Vielleicht täusche ich mich da ja auch...
Alt 21.05.2010, 10:16
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Olli:

Hmmh, für mich ist das auch nicht sooo eindeutig, dass Eure Zweite gänzlich ungefährdet durch die LL marschiert.
Fest steht, dass sowohl Alex als auch Patrick sich erst einmal akklimatisieren müssen. Ich gehe davon aus, dass das fix gelingt und sie beide an ihren jeweiligen Positionen überzeugen.
Oldendorf, wenn regelmäßig komplett, sehe ich aber wie Moritz schon auf mindestens gleichem Niveau und auch Warsingsfehn, mit u.a. einem sehr guten mittleren PK, ist doch absolut konkurrenzfähig.
Bei SWO hängt manches an der Aufstellung. Wenn das Team stimmt und so alle Lust haben, kann das auch ne gute LL-Truppe werden, siehe u.a. das erste Heimspiel der letzten VL-Saison, eben gegen BWL.

Fazit: BWL ist MITfavorit, aber eben nicht allein. Einverstanden?

Gruß Tom
Alt 21.05.2010, 13:43
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Olli:

Hmmh, für mich ist das auch nicht sooo eindeutig, dass Eure Zweite gänzlich ungefährdet durch die LL marschiert.
Fest steht, dass sowohl Alex als auch Patrick sich erst einmal akklimatisieren müssen. Ich gehe davon aus, dass das fix gelingt und sie beide an ihren jeweiligen Positionen überzeugen.
Oldendorf, wenn regelmäßig komplett, sehe ich aber wie Moritz schon auf mindestens gleichem Niveau und auch Warsingsfehn, mit u.a. einem sehr guten mittleren PK, ist doch absolut konkurrenzfähig.
Bei SWO hängt manches an der Aufstellung. Wenn das Team stimmt und so alle Lust haben, kann das auch ne gute LL-Truppe werden, siehe u.a. das erste Heimspiel der letzten VL-Saison, eben gegen BWL.

Fazit: BWL ist MITfavorit, aber eben nicht allein. Einverstanden?

Gruß Tom
Wir werden sicherlich ein homogenes Team haben und danach werden wir dann auch noch zusammen unsere hoffentlich zahlreichen Siege feiern.
Alle werden trainieren und dann versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Ich glaube übrigens nicht, dass ein Team nächste Saison durchmarschieren wird und wenn es gut läuft, können wir uns evt. auch in der Spitzengruppe mit Oldendorf, Warsingsfehn und BWL wiederfinden. Man sollte Jever auch nicht außer Acht lassen, die werden sicherlich ein gutes Team auf die Beine stellen können.
Alt 21.05.2010, 13:53
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scab: Sind die beiden Mannschaften denn bei euch schon aufgestellt oder passiert das erst in den nächsten Tagen?
Alt 21.05.2010, 15:24
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@Scab: Sind die beiden Mannschaften denn bei euch schon aufgestellt oder passiert das erst in den nächsten Tagen?
Würden sie feststehen, hätte ich sie schon erzählt
In der 1. Juniwoche haben wir normalerweise immer eine Sitzung auf der die Aufstellungen, die im Vorfeld besprochen wurden, bestätigt oder leicht verändert werden. Spätestens dann werde ich oder jemand anderes die Aufstellungen posten.

Geändert von Scab (21.05.2010 um 16:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »