|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
Hallo Axel,
auch ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf + gute Fortschritte danach. Die restlichen Kilos schafftst Du auch, bin ich voll überzeugt. ... und dann wieder an den Tisch. LG Glubschi P.S. ich schau derweil weiter, dass bei mir beim VH-Schuss nicht so schnell "Feierabend" ist, gell. Es wird immer besser, danke Dir noch immer für den Trainingstipp (Brauche nur noch ganz selten ne Leiter für die hohen Bälle;-)).
|
|||
|
|||
Zitat:
WB und Puchheim sehe ich auch oben um Platz 2. Mittelfeld mit Thalkirchen,Forstenried,Murnau. Der Rest spielt die unteren Plätze aus. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Grufti;1840910]
Zitat:
Hi Ax, auch von mir ein Gruß aus zurückliegenden gemeinsamen Forstenrieder Tagen ("zwick zam") und die besten Wünsche für ein baldige Genesung und dein Vorhaben! LG nbc |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Uwe: Me (and my team)? Na ja - Hätten tatsächlich WB, Unsernherrn UND Freimann verzichtet, wären wohl tatsächlich beide 2. auf- und wir nicht abgestiegen, wie!? Nun ja - Schöner Traum! :-) Hätte auch gern wieder gegen Euch gespielt. Wäre zwar, was Unsernherrn angeht, eh schon von Anfang an gerecht gewesen (s.oben) - und nach den Abgängen NOCH mehr. Aber darüber müssen sich ja "nur" die beiden 2.en ärgern. WIR hätten schon riesiges Glück gebraucht (um unser vorheriges Pech wieder auszugleichen). Ach - und noch näher zum Thema: Wir scheinen wohl einer der wenigen Vereine zu sein, bei dem sich gar nichts geändert hat. Happy summer everyone!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (07.06.2010 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dachau 65 stellt seine Mannschaft für die 1. Bezirksliga vor.
Mehr unter http://www.tt-tsvdachau1865.de
|
|||
|
|||
@ Paulaner
8 Mann für 1 Mannschaft !! Spielen Backhaus und Aschauer (Landesliga ? Wann ? Wo ?) auch in der Zweiten ? Außerdem schätze ich Schmelzer stärker als Aschauer ein - wo wird Ersterer spielen ? |
|
|||
|
|||
@klebazubi
Backhaus und Aschauer (Landesliga TT SG Marxdorf) spielen auch 2 te. Brunke hat weniger Einsätze wegen Beruf. Schmelzer spielt 3 te
|
|||
|
|||
Danke für die Info - Schmelzer in die III. ? Er wills wohl ruhiger angehen lassen ...
|
|
|||
|
|||
Backhaus hat vor ca. 10 Jahren bei Allianz II Landesliga vorne hoch positiv gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hoch positiv war es nur hinten vor ca. 15 Jahren. Vorne war es knapp negativ. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.