|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2010/2011
Dinklar verliert beide Ceylans an Bettmar (Bezirksliga). Mal sehen, wie das kompensiert wird. Kann Dickes B endlich wieder vorne spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tim Fricke kommt ja von seinem Austauschjahr aus den USA zurück (und wird bestimmt auch oben spielen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Michaelis spielt schon in der abgelaufenen bei uns, zuvor Rethem (BL SFA)
|
|
|
|||
|
|||
|
lt. Forum Bezirksliga 1 Hannover spielt nächste Saison bei Dinklar wieder Tim Fricke (wie schon beschrieben) und Julian Hölscher wechselt aus Adlum (KL) zurück nach Dinklar. Dadurch sollte sich meiner Meinung nach Dinklar nicht groß verschlechtern (kenne aber die aktuellen Leistungen von beiden nicht gut)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Julian seine Leistung aus der Landesliga-Saison (Hinrunde) vor 3 Jahren abrufen kann, traue ich ihm eine gute Saison zu. Sicherlich ist ein Serdal schwer zu ersetzen. Lassen wir uns Überraschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum verlassen denn beide Dinklar?
Wäre doch ein super Team gewesen, was um die Vizemeisterschaft spielen könnte?!
|
|||
|
|||
|
@ christopher hahn: so wie ich gehört habe, gab es in dinklar mannschaftsintern großen streß-deswegen der wechsel!
denke aber trotzdem,dass dinklar um die vizemeisterschaft mitspielen kann.. wie gut ist denn der neue 6er von fuhlen bzw wo hat der denn vorher gespielt?fuhlen sicherlich auch wieder mit dabei um rang 2! schönen abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Mirko hat Landesliga in NRW gespielt.
Ist sehr Trainingsfleißig und deshalb die Verbandsliga für ihn eine schöne Sache und Herrausforderung. Komisch, beim letzten Spielen schienen sich schon alle auf die nächste Serie zu freuen. Schade drum...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.