Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 18:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mission Deutschlandpokal

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
...Dann kam der Supergau. Alfs Schläger. Sie wuchsen und wuchsen, hässliche Blasen, schlimmer als die Pusteln eines pubertierenden Teenies. ...
Falsch geklebt/ getuned???

Meine These: Mit ner ordentlichen sportlichen Einstellung ohne Alkohol und so hättet ihr sie gepackt.
Aber für eure Möglichkeiten ist Platz 5 (mit Doping) ein gutes Ergebnis, Glückwunsch
Alt 16.05.2010, 19:06
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Falsch geklebt/ getuned???

Meine These: Mit ner ordentlichen sportlichen Einstellung ohne Alkohol und so hättet ihr sie gepackt.
Aber für eure Möglichkeiten ist Platz 5 (mit Doping) ein gutes Ergebnis, Glückwunsch
Nein Alf sagte ja schon, das die Obergumminoppen brachen. Der Schwamm war im tadellosen Zustand.

Und zum 2. : Die sportliche Einstellung war da, wir waren heiß wie sonstwas. Und du hast doch gesehen; deine Theorie, dass das ohne Alk was geworden wäre ist für die Katz. Das Viertelfinalspiel war das einzige was komplett ohne etwas vorweg stattfand und das haben wir verloren. Mit solchen Vermutungen liegst du bei den Jungs total verkehrt.
Alt 17.05.2010, 06:38
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
...Und zum 2. : Die sportliche Einstellung war da, wir waren heiß wie sonstwas. Und du hast doch gesehen; deine Theorie, dass das ohne Alk was geworden wäre ist für die Katz. Das Viertelfinalspiel war das einzige was komplett ohne etwas vorweg stattfand und das haben wir verloren. Mit solchen Vermutungen liegst du bei den Jungs total verkehrt.

Na dann würde ich mich mal ein wenig mit Sporternährung auseinander setzen und dann können wir darüber diskutieren, ob das alles wirklich keine Auswirkung auf gerade dieses verloren gegangene Spiel hat.

Ich hab dazu ne klare Meinung, wer unbedingt Trinken und TT verbinden möchte, der soll das auf irgend einem anderen Turnier (Mitternachtsturnier,...) etc machen (hab ich selber auch schon), aber nicht auf einer offiziellen DTTB Veranstaltung. In meinen Augen ist das grob unsportlich und zeugt von Arroganz dem Gegner gegenüber, mit sportlich korrekter Einstellung hat das nicht viel zu tun. Außerdem würde ich das hier im Forum nicht unbedingt breit treten.
Ihr wollt eine starke Jugend aufbauen mit Niedersachsenliga etc. und probagiert hier, dass zum TT-Spielen auch der massige Alkoholkonsum dazu gehört?
Zu guter Vereinsarbeit gehört eben auch, dass man als Vorbild voran geht.

Geändert von Die Macht im Norden (17.05.2010 um 06:41 Uhr)
Alt 17.05.2010, 10:45
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., dass zum TT-Spielen auch der massige Alkoholkonsum dazu gehört...
das sehe ich anders;-)......
Alt 17.05.2010, 17:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Na dann würde ich mich mal ein wenig mit Sporternährung auseinander setzen und dann können wir darüber diskutieren, ob das alles wirklich keine Auswirkung auf gerade dieses verloren gegangene Spiel hat.
Marcel hat natürlich Recht, schon eine Weinbrandbohne ist der Leistung eines jeden TT-Spielers abträglich. Und so ein Green-Lemon geht natürlich überhaupt nicht, aus Ernährungswissenschaftlicher sicht. Ich z.B. esse 3 Tage vor einem Punktspiel nur noch Schwarzbrot, habe mindestens eine Woche vorher keinen Sex mehr - immerhin betreiben wir alle Leistungssport.

@Marcel: Spießer

Ich halte es wie Paul Breitner: "Ich will kein Vorbild sein"
Alt 17.05.2010, 18:05
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Marcel hat natürlich Recht, schon eine Weinbrandbohne ist der Leistung eines jeden TT-Spielers abträglich. Und so ein Green-Lemon geht natürlich überhaupt nicht, aus Ernährungswissenschaftlicher sicht.
Ich hab auf dem Foto nur 2 Ketchup Flaschen gesehen...:-)
Alt 17.05.2010, 19:02
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich hab dazu ne klare Meinung, wer unbedingt Trinken und TT verbinden möchte, der soll das auf irgend einem anderen Turnier (Mitternachtsturnier,...) etc machen (hab ich selber auch schon), aber nicht auf einer offiziellen DTTB Veranstaltung. In meinen Augen ist das grob unsportlich und zeugt von Arroganz dem Gegner gegenüber, mit sportlich korrekter Einstellung hat das nicht viel zu tun. Außerdem würde ich das hier im Forum nicht unbedingt breit treten.
Ihr wollt eine starke Jugend aufbauen mit Niedersachsenliga etc. und probagiert hier, dass zum TT-Spielen auch der massige Alkoholkonsum dazu gehört?
Zu guter Vereinsarbeit gehört eben auch, dass man als Vorbild voran geht.
Unser Idol Jan-Ove Waldner trinkt auch mal gerne vor dem Spiel und nicht zu vergessen ist mein Jugendvorbild Alexej Blochin, ohne 2 Liter Dosenbier ging nichts!!! Unsportlich ist es nur, wenn man dem Gegner nichts anbietet, und so viel trinken wir nun auch nicht, oder habt Ihr etwas vor den (und bei den) drei Spielen etwas gemerkt?

Wir erziehen unsere Jugendlichen nur im sportlichen Sinne, das Trinken bringen die sich schon selber bei. Wir haben einen "Jugendlichen" mit Alkohol groß gezogen und nun ist er der Stolz des HFC (zweit Bester Kreisligaspieler Deutschland/Pokal)!!!!
Alt 17.05.2010, 20:17
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Marcel: Sportler!
Alt 17.05.2010, 21:49
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Marcel hat natürlich Recht, schon eine Weinbrandbohne ist der Leistung eines jeden TT-Spielers abträglich. Und so ein Green-Lemon geht natürlich überhaupt nicht, aus Ernährungswissenschaftlicher sicht. Ich z.B. esse 3 Tage vor einem Punktspiel nur noch Schwarzbrot, habe mindestens eine Woche vorher keinen Sex mehr - immerhin betreiben wir alle Leistungssport.

@Marcel: Spießer

Ich halte es wie Paul Breitner: "Ich will kein Vorbild sein"
Sehr gut Dirk . @ Marcel klar du hast schon recht; exerzives Saufen ist scheiße. Das haben wir ja auch nicht gemacht. Wir waren nicht betrunken vor nem Spiel. Nur so 1 2 Baccardi vorher, was ist schon dabei? Man sollte hier nicht alles überbewerten das Ziel der Jungs war erreicht und kaum wer hatte von euch damit gerechnet. Wir haben dann das Amüsante mit dem Sportlichen sehr gut in Einklang gebracht und waren immer topfit und in Hochform... Damit brauchst du uns nun wirklich nicht zu kommen.

Dem Spießer stimme ich zu
Alt 18.05.2010, 06:44
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zum Glück gehen die Meinung dahingehend, was spießig ist und was nicht, auseinander. Ich hab in meinem letzten Beitrag eigentlich alles gesagt.
Wenn man in der 10. oder 9. Liga spielt wie wir kann von mir aus jeder machen was er will (auch wenn ich es immer noch unsportlich finde), aber wenn ich im Wettbewerb unter den 8 besten Mannschaften Deutschlands stehe gehört in meinen Augen ein vernünftiges Auftreten dazu.

... aber ich habe ja jetzt einen guten Draht zu unserem neuen Bezirkspressewart, in der nächsten TTM (oder wie die heißt) werdet ihr dafür geächtet

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »