|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mission Deutschlandpokal
Zitat:
Meine These: Mit ner ordentlichen sportlichen Einstellung ohne Alkohol und so hättet ihr sie gepackt. Aber für eure Möglichkeiten ist Platz 5 (mit Doping) ein gutes Ergebnis, Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum 2. : Die sportliche Einstellung war da, wir waren heiß wie sonstwas. Und du hast doch gesehen; deine Theorie, dass das ohne Alk was geworden wäre ist für die Katz. Das Viertelfinalspiel war das einzige was komplett ohne etwas vorweg stattfand und das haben wir verloren. Mit solchen Vermutungen liegst du bei den Jungs total verkehrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann würde ich mich mal ein wenig mit Sporternährung auseinander setzen und dann können wir darüber diskutieren, ob das alles wirklich keine Auswirkung auf gerade dieses verloren gegangene Spiel hat. Ich hab dazu ne klare Meinung, wer unbedingt Trinken und TT verbinden möchte, der soll das auf irgend einem anderen Turnier (Mitternachtsturnier,...) etc machen (hab ich selber auch schon), aber nicht auf einer offiziellen DTTB Veranstaltung. In meinen Augen ist das grob unsportlich und zeugt von Arroganz dem Gegner gegenüber, mit sportlich korrekter Einstellung hat das nicht viel zu tun. Außerdem würde ich das hier im Forum nicht unbedingt breit treten. Ihr wollt eine starke Jugend aufbauen mit Niedersachsenliga etc. und probagiert hier, dass zum TT-Spielen auch der massige Alkoholkonsum dazu gehört? Zu guter Vereinsarbeit gehört eben auch, dass man als Vorbild voran geht.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (17.05.2010 um 06:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
das sehe ich anders;-)......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Marcel: Spießer Ich halte es wie Paul Breitner: "Ich will kein Vorbild sein" |
|
|||
|
|||
Ich hab auf dem Foto nur 2 Ketchup Flaschen gesehen...:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir erziehen unsere Jugendlichen nur im sportlichen Sinne, das Trinken bringen die sich schon selber bei. Wir haben einen "Jugendlichen" mit Alkohol groß gezogen und nun ist er der Stolz des HFC (zweit Bester Kreisligaspieler Deutschland/Pokal)!!!! |
|
|||
|
|||
@ Marcel: Sportler!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Spießer stimme ich zu |
|
||||
|
||||
Zum Glück gehen die Meinung dahingehend, was spießig ist und was nicht, auseinander. Ich hab in meinem letzten Beitrag eigentlich alles gesagt.
Wenn man in der 10. oder 9. Liga spielt wie wir kann von mir aus jeder machen was er will (auch wenn ich es immer noch unsportlich finde), aber wenn ich im Wettbewerb unter den 8 besten Mannschaften Deutschlands stehe gehört in meinen Augen ein vernünftiges Auftreten dazu. ... aber ich habe ja jetzt einen guten Draht zu unserem neuen Bezirkspressewart, in der nächsten TTM (oder wie die heißt) werdet ihr dafür geächtet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.