|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
dixi |
|
|||
|
|||
hier mein Einlauftipp:
1. Marklohe II 2. Holtorfer SV 3. Twistringen 4. Bücken ---------------- 5. Barsinghausen (je nachdem wie heiß die Mannschaft is und wann Planert wieder da ist..... ---------------- 6. Frielingen 7. Seelze II 8. Heiligenrode II (Risch, Hubert, Witte, Fortanz, Hinternesch, Jung) 9. Garbsen (bin mal auf die Truppe gespannt) 10. Kirchweyhe Ähnlich wie letztes Jahr, vier Mannschaften oben, der Rest spielt unten mit und so richtig aufsteigen will niemand..... Dixi |
|
||||
|
||||
Marklohe II stärker als letzte Rückrunde? Wenn nicht ist die Differenz zu Selze II schwer erklärbar, denn die sind auch nicht schlechter als letzte Rückrunde.
Ich sehe unsere Jungs in der vorderen Hälfte; eher Holtorf auf eins wenn Sie aufsteigen wollen. Platz 10 sicher, aber vielleicht wird Seelze-Kirchweyhe jetzt auch wieder friedlich, Bei Garbsen wird sicher viel aufgestellt, mal sehen wer dann auch spielt. Frielingen sehe ich besser, Basche abhängig von Planerts Genesung. Den Rest überleg ich mir noch mal. Ach so: bei Seelze Kues für Seyring und Stefan Pischke aus Lohnde dazu. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Seelze II konkret dann mit? Hattet Ihr früher Stress mit Kirchweyhe? Wer spielt denn noch in Garbsen? Tefov, Schwanert(s),...? Wir spielen auch ganz unten mit, befürchte das Heiligenrode, Garbsen und Kirchweyhe das unten alleine ausspielen... dixi |
|
||||
|
||||
Ich sehe uns (mit neuem unteren Paarkreuz) nach den neuen Aufstellungen auch eher vor Heiligenrode (haben die Nr. 1 abgeben müssen), also gerade so auf dem Klassenerhaltsplatz, aber eng wird es diesmal schon. Wir werden also versuchen, wieder gegen die Teams vor uns die Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. (Vergangene Saison 2x 8:8 gegen Twistringen.)
Marklohe auf jeden Fall vorne dabei, ebenso Holtorf, Twistringen, Bücken. Seelze (vermutlich mit Goltermann, Zimmermann, Kues, Müller, Pischke, Kaelble) weiter vorne als bisher getippt, ob's für ganz oben reicht, hängt dann von der Entwicklung der jungen Spieler ab. Mal gucken, wen Garbsen so aus dem Hut zaubern kann!
|
|||
|
|||
hier is ja die kommunikationswut ausgebrochen...
mein tipp (und am ende kommt eh alles anders...) 1 holtorf (bis runter zur 4 in normalform zu stark und auch bol-tauglich - da könnt ihr unten auch zwei rostige bratpfannen auf stelzen hinstellen. und das gelaber von wegen "wir wollen ja gar nicht aufsteigen" ist eh käse - absichtlich verlieren werden ihr sicher nicht tun ;-) 2 marklohe (durch die röskes absolut ausgeglichen gute truppe - vor allem unten so oder so eine bank. nur oben fehlen die echten kracher.) 3 seelze II (jede saison ihre überraschungsmannschaft. nach dem abgang von seyring oben aber nicht stark genug, für den ganz großen wurf. den seelzern scheint man vor punktspielen traditionell heißes frittenfett ins wasser zu gießen. was einstellung, motivation und taktische auszeiten angehen ohnehin minimum regionalligaformat ;-) 4 twistringen (Nr. 1 unterfodert, 2 und 3 souverän, dann fällt es stark ab) 5 bücken (erinnern mich an einen dicken elefantenbullen - kommen schwer in tritt, stampfen dann aber die meisten teams nieder. bis dahin ist der rückstand nach oben aber traditionell zu groß) 6 barsinghausen (wenn plani rechtzeiig fit wird und unsere einstellung entsprechend ist, können wir auch ein, zwei plätze höher landen. falls plani nicht fit wird, heißt es für uns: irgendwie über die linie retten.) 7 frielingen / heiligenrode (wundertüte hoch zwei) 9 kirchweyhe (sind da mehr weggegangen, als die nr. 1? falls nicht: durch die routine nicht so abgeschlagen, wie derzeit hingestellt) 10 garbsen (wer spielt denn da mit? falls plötzlich sechs bomben an der platte stehen, nehme ich alles wieder zurück ;-) das wars, sorry, ich kann nicht kurz... gruß alberto |
|
|||
|
|||
Hallo Alberto,
in Holtorf hängt Alles vom Terminplan ab. Da ich gefühlte 50 Sperrtermine habe, weiß ich nicht wann ich überhaupt antreten kann. Dazu kommt noch die langjährig vakante 6er Position, die schon letzte Saison nie wirklich kontinuierlich besetzt war. Kirchweyhe ohne Nr 1 und 2 ganz sicher Letzter. Davor Garbsen. Grüß mir den Plani. Maximal 6 Monate dann ist er wieder der Alte und somit pünktlich am Start.
|
|||
|
|||
Kirchweyhe angeblich mit
Nagel, Thöle, Steinberg, Schmidt, Wetjen und Bode.... das wird ne enge Tüte für die @Holtorf: wie is denn nun konkret Eure Aufstellung? Dixi |
|
|||
|
|||
Schaut mal an - mit ein paar Weizen im Kopp mal so eben einen Tipp geschrieben und schon geht es hier los.
Ich glaube trotzdem, dass Bücken unter den TOP 3 landet, wenn die halbwegs an die RR der letzten Serie anknüpfen. @Torsten: Dann lass mal unsere Weizenwette konkretisieren - wie soll die denn laufen? @alal: wenn gar nichts geht, greife ich bei uns ein und werfe meine BOL-Routine ins Rennen
|
||||
|
||||
Bezirksliga ist auf jeden Fall die bessere Klasse für unsere 2.
Warum Marklohe II oft so weit vor Seelze II getippt wird kann ich auch nicht so recht verstehen. In der Relegation waren es 2 Bälle(!) Unterschied. Und ich denke unsere Junge Mannschaft wird sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln. Schlechter als in der vergangenen Rückrunde ist die Mannschaft auf keinen Fall. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.