|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.BK Staffel 2 2010/2011
Zitat:
aber wenn man sich unsere mannschaft von 1-4 anschaut, dann sind wir alle sehr weit vorn dabei giovanni und ich zB auf platz eins uns zwei in der mitte...ich denke mal, dass wir schon zu recht da oben stehen und die sind, die es ausser borsum zu schlagen gilt.... aber ich freue mich auf jedes spiel und wenn die spiele hierdurch noch n bsichen heisser werden erst recht... solange man nach dem spiel zusammen n bier trinken kann, nochmal doppelt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- aber irgendwelche Schärfe wollte ich hier in keinster Weise reinbringen. Wenn dich o.g. Beiträge zusätzlich motivieren bitte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freu mich auf ne geile rückrunde, an deren ende wir hoffentlich die relegation klarmachen |
|
|
||||
|
||||
|
Denke mal das der zweite Platz hart umkämpft wird...wenn Asel oft komplett spielt, sollte man Sie nicht unterschätzen...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wir mussten umstellen:
1 Pagel 2 Brenk 3 Kanbolat 4 Nave 5 Domin 6 Ertekin Ob wir damit besser aufgestellt sind muss sich zeigen, danke Nave und Domin werden sicherlich nicht viel verlieren - ob ich aber was gewinnen kann, glaub ich eigentlich selbst nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Endlich gehts wieder los,
letzte Woche gabs ja schon die erste kleine Überraschung von Nordstemmen gg Bledeln. Mal schauen wie der Rest läuft: Meine Tipp: Giesen - Hasede 8-8 PSV GW - Giesen 5-9 Asel - Emmerke 9-2 Asel - Himmelsthür 5-9
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Giesen - Hasede 7:9 (mal sehen wie sich die Trainingsbeteiligung auswirkt...) PSV GW - Giesen 6:9 (Giesen glaube ich ausgeglichener) Asel - Emmerke 9:3 (klare Sache auf dem Papier) Asel - H´thür 8:8 (Asel im Spiel gg. oben stehende immer heiß...) Viel Glück den Beteiligten, ich werde mir Giesen - Hasede Live Vorort anschauen... ![]() SF
|
|||
|
|||
|
Hallo und frohes, v.a. gesundes Neues Jahr noch allen!
Ja mit dem Remis hätte ich auch nicht gerechnet, Andi. Nun meine Tipps fürs WE: Giesen - Hasede 9:6, hoffe, wir drehen (jetzt komplett) den Spieß um. PSV GW - Giesen 6-9 Asel - Emmerke 9-3 Asel - Himmelsthür, denke es wird knapp, wegen Heimvorteil vielleicht 9:7
|
||||
|
||||
|
Na so schlecht waren meine Tipps ja nicht, unser Spiel sogar komplett richtig getippt aber Asel schein H´tühr ja überrollt zu haben. Das macht den Kampf um Platz 2 ja richtig spannend, aber wer weiss, vielleicht kann ja nochmal jemand aus dem Mittelfeld angreifen. 3 Punkte Unterschied sind ja auch nicht die Welt...
Hier die Tipps für nächste Woche: Emmerke - Ahrbergen 5-9 Emmerke - Borsum 1-9 Bledeln - Giesen 5-9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

- aber irgendwelche Schärfe wollte ich hier in keinster Weise reinbringen.
Wenn dich o.g. Beiträge zusätzlich motivieren bitte