|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
11:9, 11:9, 11:4 für Chen, wenn ich mich nicht irre. Waldner hat dann Chen rausgeschmissen und Boll den Süß. Im Finale siegt Boll 3:0 gegen Waldner. Ganz großartige Veranstaltung. Super Konzept, super Orga, über 1000 Zuschauer, tolle Show. Und Lokalmatadoren, die sich sehr gut verkauft haben. Doch, ich war beeindruckt.
|
|||
|
|||
|
... Papenburg:
Und einige Fotos vom Supercup-Turnier gibt es auf www.matzon.de zu sehen. Grüße Matzon |
|
|
|||
|
|||
|
Die kommende Saison naht, da will ich mal unserer Aufstellungpläne preisgeben.
Kiel Vissbeck Holtmeyer Muracevic Chranowski Diekmann Stickel Die genauen Positionen sind wohl noch nicht geklärt so weit ich weiß. Bezüglich der Favoritenrolle erwarte ich Meppen, Hude, Oesede und Laxten ganz vorne. Denke aber das die Meppener auf Grund ihrer Altersstruktur das größte Potenzial haben. Die übrigen bekannten Mannschaften werden sich genauso ausgeglichen um den Rest der Plätze käbbeln wie letzten Saison, von Lohne ist mir nur ein Spieler bekannt, die kann ich gar nicht einschätzen. Die BOL Süd ist wieder im Forum vertreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht so bescheiden ,streiche Oesede weil sie nicht so häufig alle am Bord haben werden,setze Oldendorf.Gleiche Aufstellung,warum nicht oben dabei ![]() Denke auch das sich Meppen,Laxten und Hude um die beiden begehrten Plätze streiten werden. Leider wird die Klasse nicht mehr ganz so ausgeglichen sein wie letztes Jahr,aber dafür sind eben andere wieder dabei ! Alte Bekannte aus Lohne,Ankum oder Laxten,oder aber mal auch wieder eine völlig neue Mannschaft und Halle aus Meppen.
|
|||
|
|||
|
Na, so eine goldene Rückrunde wie die Letzte halte ich für unwarscheinlich, ich glaub da haben wir 3 x 9-7 gewonnen. Da ief schon alles optimal.
Aber Du hast recht, warum eigentlich nicht
Geändert von Katze K. (30.07.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben in der Rückrunde schon ein wenig über unsere Verhältnisse gespielt. Neben Mirkos sehr guter Leistung oben, ist das vor allem den Doppeln geschuldet. Der größte Unterschied von Hinrunde und Rückrunde sind die Doppel. Da müssen wir jetzt mit Malte umstellen. Also ich würde uns da erst mal nicht oben einreihen. Ich gehe eher von einem Kampf gegen den Abstieg aus, da dieses Jahr nicht 2 Mannschaften da sind die gegen niemanden gewinnen können. P.S. Hey Katze, habe Dich am Donnerstag in der Halle vermisst...ich hatte noch richtig das Brettchenturnier auf dem Schläger. Die ersten Bälle waren sensationell... Gruß YUM |
|
|
||||
|
||||
|
@ Katze, YUM, Axl
Werde/wurde laut Teamkapitän an fünf gemeldet. Nur wenn Ratsche (oder jemand anderes vor mir) ausfällt, muss ich in der Mitte ran. Ist auch gut so. Um den Titel sollen sich mal die anderen streiten - uns muss man aber erst mal schlagen... das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer! Freue mich besonders auf Ankum, aus rein familiären Gründen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Malte,dich hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da muß ich dir Recht geben,euch muß man erst einmal schlagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gestern war ich mal für ein Stündchen beim Training, ich glaub ich stell Dieses vorerst wieder ein. Ich glaub ich muss mal ein paar Laufeinheiten einstreuen, das Alter und die 15 kg. Übergewicht machen sich ja doch etwas bemerkbar
|
|
|
|||
|
|||
|
@Katze
Also Katze... Alter und Übergewicht, ich lach mich schlapp ! Vielleicht sollten wir uns einen neuen Spitznamen für Dich überlegen...wie wäre es mit "Garfield" ??? @Hafensänger Wie ich schon erwähnte, glaube ich nicht, dass Du und Ratsche in einem Spiel auflaufen werden. Insofern freunde Dich schon mal mit dem Gedanken der Mitte an ![]() Gruß YUM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

,streiche Oesede weil sie nicht so häufig alle am Bord haben werden,setze Oldendorf.Gleiche Aufstellung,warum nicht oben dabei 
Da muß ich dir Recht geben,euch muß man erst einmal schlagen.