|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
Hallo Landesliga 9,
Wir werden spielen mit: Bartram Hoyzer (Rocky) Schrooten Mighali, Bastian K'vic (Müllermilch) Mighali, Danilo Coenen Matyas Unser "Einser" Chris wird aber ganz selten spielen. Wir haben ihn nur pro forma aufgestellt. Beruflich und entfernungstechnisch (Chris wohnt in London) ist das für die Landesliga natürlich eine andere Frage, als letztes Jahr noch für die Verbandsliga. Wir wollen dennoch schauen, was geht. Nach vielen Jahren, scheinen wir mal wieder eine Mannschaft zu haben, die auch tatsächlich in den meisten Spielen 6 Leute aus der 1. Mannschaft am Tisch haben. Schaun ma mal. Meine Favorit: Anrath; Stark auch: Derendorf (unser VL Mitabsteiger), Mühlhausen, Schaephuysen. Heißer Fight verspricht natürlich auch stehts das Lokalderby gegen Bockum. Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Der will die Lautstärke in der Verbandsliga etwas anheben
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird er definitiv
Ok, jetzt raffe ich auch den Tausch mit Delbos, war ja bilanziell gar nicht zu vermeiden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit den hier geposteten Aufstellungen und diversen Wechselinfos komme ich dann auf folgende Aufstellungen - um Ergänzung wird gebeten:
Anrather TK II (van Steenwijk, Reiners, Pfüller-von Wobeser, Doctor, Neugebauer, Schnitzler, Heinzig, Schlotterhose, Molzberger) DJK Teutonia St. Tönis (Christen, Starchisch, Grewing, Brunner, Brahm, Lehmann) TTC BR Schaephuysen II (Burbach, Waschipki, Knorr, Kim, Messing, Messing) SC Bayer 05 Uerdingen III (Housseini S., Strauß, Housseini A. Otten, Bartel, Pauels) DJK Jugend Eller (Otto, Brandner, Reichhardt, Metzger, Gresens, Neef) DJK SC BW Mülhausen (Kroppen, T., Straten, Wilden, Tullmin, Föhrweißer, Kroppen, O., Heesen) TTC Champions Düsseldorf (Hellweg, Saft, Breuer, Uber, Scheiberle, Siegert) TSV Krefeld‐Bockum II (Delbos, Radtke, Koch, Peiffer, Diekmann, Weiß, Nalepa) TTC BW Krefeld (Bartram, Rock, Schrooten, Mighali, S, Müller, Mighali, D, Coenen, Matyas) TuS Derendorf (Kojima, Trimkowski, Groenke, Lieff, Man, Weyershausen, Kampfer) Post SV BW Duisburg (Scholz, Bonnet, Rix, Bader, Burgel, Hebisch) Borussia Düsseldorf ? Geändert von Robbie Rivera (12.06.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Korrektur bei den Champions Düsseldorf. Hier spielt wohl Sven Siegert (vorher TSV Urdenbach) für Dirk Wings (wechselt nach Rheinland-Pfalz).
Geändert von nevada (08.07.2010 um 10:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, hab' ich das eigentlich richtig, dass wegen des vermehrten Abstiegs aus Regional- und Oberliga auch aus der Landesliga mehr ´runter müssen? Platz 10 - 12 steigen direkt ab und der Neute muss in die Relegation mit was weiß ich für Aussichten?
Wird so oder so eine spannende Saison, für uns mit vielen Lokalderbys aus dem "alten" TT-Kreis Krefeld, der mit sechs Teams vertreten ist, wenn ich richtig gezählt habe. Fahrtechnisch natürlich super und auch die Abstecher nach Düsseldorf hatten letzte Sauson einiges zu bieten. Nur bei den Champions war's nix. Sowohl das Spiel als auch das Nachspiel im Hooters waren eher ein Flop für uns... Insgesamt aber eine schöne Gruppe. Mal sehen, was so geht. Wir freuen uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Otto - Brandner - Reichhardt - Metzger - Gresens - Neef
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du richtig verstanden. Meines Wissen steigen 9-12 direkt ab, wobei der 9. eine vorsorgliche Relegation spielt, die evtl. greifen könnte. Aber so ganz klar vorhersagen kann man das wohl noch gar nicht. Wer geht denn auch ins Hooters!? Da seid Ihr mal in Düsseldorf, und geht dann in sowas - selber schuld ;-) Das könnt Ihr Düsseldorf nun wirklich nicht ankreiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber da gehen wir trotzdem nich mehr hin
|
|