|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Rotenburg und Altenbruch nehmen aus meinem an der Reli teil
|
|
|||
|
|||
mit wem spielt den Rotenburg?
|
|
|||
|
|||
Vermutlich:
Rotenburg mit 2x Püschel + Weyhe + irgendwen Altenbruch mit der Schüler Bezirksligameistermannschaft (was auch Sinn macht) |
|
|||
|
|||
Dankeschön Herr Bruns
|
|
|||
|
|||
jetzt sind die meisten Wechsel ja bekannt.
Thönse mit reichlich neuen Spielern am Start (Schaho, Jannick, N. Oehlmann, J. Oehlmann, Gordeev, Bruszkowski) sollte die Quali sicher schaffen und dann wird man sicher in den Top 3 landen, sofern Alle bei Laune gehalten werden was macht Peine? Wacht raus und Domin rein.
|
|||
|
|||
Das dürfte eine ziemlich harte Relegation werden..
bis gestern nachmittag hatten sich 18(!) Mannschaften angemeldet und Meldeschluss ist erst heute ! Westercelle+Hude+96 nehmen Klassenerhalt an, Peine als LMM Schüler + vier BMM = acht Mannschaften, bleiben gerade vier Plätze übrig. Da ich annehme, dass Thönse sich sicher qualifizieren wird, "kloppen" siebzehn Mannschaften sich um drei Plätze - heftig ! Thönse ist für mich klarer Meisterschaftsfavorit, egal in welcher Aufstellung. Eigentlich müsste Yannick Xu neben Jens ins obere Paarkreuz, aber das gilt eigentlich auch für Schaho, Erkan möchte sicherlich auch oben spielen. Wir werden mit unserer bisherigen Zweiten an den Start gehen, lediglich Christian Gill kommt hinzu, weil Jonas Hunze nur mit Schwierigkeiten seine Fußball mit den TT Terminen abstimmen kann. Unsere Zielsetzung lautet Platz 5, was wohl nicht einfach werden wird ! Aber zunächst wollen wir uns am kommenden WE gut bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften präsentieren, möglichst für die Deutschen qualifizieren, und scheuen auch nicht die Revanche mit Westercelle Gruß aus der Landeshauptstadt Hansi Teille |
|
|||
|
|||
Gibt es schon eine Ausschreibung bzw. weiß jemand, wie der genaue Turnierablauf sein wird?
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interesieren!!!
|
|
|||
|
|||
@ Hansi:
danke danke.... aber die saison ist lang und auch bei der quali müssen erst alle spiele gewonnen werden.... so wie wir gehört haben findet das turnier am samstag statt... |
|
||||
|
||||
@Thönse:
Plant ihr denn, zu sechst in die Saison zu gehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.