|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Hey Leute, heute gibt es ein freundschaftsspiel zwischen unserem GTV und der 1. Herren aus Midlum.Wird bestimmt ein spannendes und interessantes Spiel.
Beginn ist ca. um 19:30 in der Gorch-Fock-Schule.Also könnt gern vorbeikommen |
|
|||
|
|||
Wie ist es denn ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Sieg für GTV ohne Aussagekraft. Midlum ging ohne Nr. 1 und nach etwa viermonatiger Trainingspause mit eher geselligem (bzw. familiärem) Interesse an die Tische.
Hat also Spaß gemacht und sollte wiederholt werden. |
|
||||
|
||||
dann zählt der gtv jetzt zum heissen meisterschaftskandidaten neben blender
heute gehts ja schon los... oyten - blender...ich tippe mal 2:9 Geändert von Popinho (27.08.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1:9 und nun verschwinde ich ins bett... |
|
|||
|
|||
Andre verliert gegen Johannes?! Stand Andre unter Drogen, den Punkt hätte ich an anderer Stelle erwartet (und dazu vllt. noch ein Doppel für Oyten)?
|
|
|||
|
|||
Jo stand er. Hat auch mit rechts gespielt und sich das linke Auge zugehalten...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Am 3.9., also Freitagabend, startet die BOL auch in Bremerhaven. Um 20 Uhr kommt es zum Spiel Geestemünder TV 1 gegen Tabellenführer TSV Blender 1.
Der Besuch in der Gorch-Fock-Schule lohnt sich, denn es sind Spitzenspiele im OP und interessante Vergleiche der Youngster der Liga zu sehen. Alle sind herzlich zum Zuschauen eingeladen. Bis morgen ! |
|
||||
|
||||
kleiner weihnachtsmann....
ich kann leider nicht beiwohnen... meine überzeugung lässt aber einen gewaltigen überraschungsheimerfolg von 9:7 zu... auch wenn blender später meister wird...bei den gelben mit ihren vielen fans und den jungen wilden...und den altmeistern...muss man erstmal bestehen... viel fun...und...please...sms |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.