|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
guck mal: 9.3 Bei allen offiziellen Meisterschafts‐ und Pokalspielen ist die Einsatzberechtigung auf einen Ausländer pro Mannschaft beschränkt. Die Mitgliedsverbände sind berechtigt, für die Spielklassen unterhalb der Oberligen den gleichzeitigen Einsatz von mehr als nur einem Ausländer pro Mannschaft zuzulassen. Spieler ohne deutsche Staatsangehörigkeit gelten in allen Spielklassen hinsichtlich ihrer Einsatzberechtigung dann nicht als Ausländer, wenn sie a) bisher noch für keinen ausländischen Verband/Verein eine Spielberechtigung besessen haben (gleichgestellte Ausländer gA), oder b) die Staatsangehörigkeit eines Vollmitgliedes der EU oder eines assoziierten Staates der EU oder eines Staates besitzen, dessen Tischtennisverband Mitglied der ETTU ist (europäische Ausländer eA). Ausnahmen können für solche Ausländer beantragt werden, die seit mehr als 5 Jahren ununterbrochen eine Spielberechtigung für den beantragenden Verein des WTTV besitzen. Den Rest bekommst beim TT-Training erklärt. ![]() Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte betonen, dass auch meine Mannschaftskameraden nichts mit der Abkürzung anfangen konnten. Auf diese Erklärung wäre ich nie gekommen. Unser Kordian wurde von Vier auf Fünf gesetzt und ausgerechnet hinter diesem Namen stand die Abkürzung eA. Bis heute Abend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte mal nachfragen ob es Sportsvereine gibt die in den Sommerferien die Möglichkeit haben zu trainieren....
|
|||
|
|||
|
Also mich hast du nicht gefragt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mich mal so umschaue zwichen oben und unten der Liga ,stelle ich fest das meine Freunde aus Eving besser sind als letzte Saison .!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt
|
|||
|
|||
|
Hacki,ihr könnt ja ruhig Erster werden,Hauptsache,ihr habt beim Gastspiel von Vorhalle/Polizei genug Kannen in der Halle.Kalt versteht sich und Donnerstag kannst du mal wieder nach Holzen kommen,damit wir die Details abklären können. Gruß Udo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wollen aufjedenfall OBEN mitspielen und wenn es geht auch wieder aufsteigen, das ist aufjedenfall unser Ziel... Genug hatten wir schon immer, sowieso!!! Jetzt auch sogar kalt!!! Gruß, Olli
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Getränke ist bei uns immer gesorgt.... Werde nächste Woche Mittwoch und/oder Donnerstag mal in Holzen zum Training vorbeischauen.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Moin, das klappt mit den Getränken aber nicht immer ![]() Wenn wech, dann wech ... ![]() Nochmal kurz zu den Gastspielern (nicht für UDO) und um Missverständnissen vorzubeugen: Die Vereinsangehörigen haben an den Tischen den VORRANG. Der Friendship 729 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.