|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Ost 2010/2011
wo bleibt denn den aufstellung von singen2
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Singen II
1. beck 2. rivizzigno 3. raut 4. napoletano 5. stadie 6. mayer so ist der plan!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
somit sind ja fast alle Aufstellungen bekannt, lediglich Hüfingen, Stockach und St.Georgen haben sie noch nicht bekannt gegeben. Glaube aber, dass es da keine großen Überrraschungen geben wird:
St. Georgen mit Rückkehrer Scherer im vorderen Paarkreuz stellen wie immer eine solide Truppe Stockach mit 50% (Fasnachts-)Buhl wohl wieder gegen den Abstieg Hüfingen kompensiert Abgänge von Dold und Kiefer durch 2 Neuzugänge und werden wohl mindestens im gesicherten Mittelfeld landen... Gibt es weitere Einschätzungen zur neuen Runde??? |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn hier grad tote Hose ist, muss meinen letzten Beitrag etwas korrigieren:
Überraschung bei St. Georgen: Christian Schneider (wieder sässhaft in St. Georgen?) in der Ersten vorne, Scherer hinten. Deshalb doch um einiges stärker einzuschätzen... Auch bei Hüfingen kleine Überraschung (für mich): Neuzugang Kirschner auf 1 aufgestellt, wenn er wirklich stärker ist als Gutzeit, sind sie auch nicht zu unterschätzen... Alles in allem kann, ich mich nicht errinnern, wann die Landesliga in den letzten Jahren mal so ausgeglichen war wie dieses Jahr!! Ich sage mal das Team, das am häufigsten in Bestbesetzung spielen kann wird es am Ende machen Vorteil Beuren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo schaust morgen das Spiel? @ Landesliga Ost Hüfingen und St. Georgen sehr stark Ziel TTC Singen II: Mit 10 Spielern pro Halbrunde auskommen, manchmal ähnliche Doppel Aufstellen, wenn es geht besser starten als letztes Jahr Grüße an alle |
|
|
||||
|
||||
|
mich würde mal brennend interessieren wer sich denn das Ziel des aufstiegs auf die fahne geschrieben hat....
Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle anderen Mannschaft, die dieses Jahr in der LL spielen, würden mit ihren aktuellen Aufstellungen in der VL sang und klanglos untergehen!!! Allerdings ist die Meisterschaft sicherlich ein Ziel, dass bestimmt mehrere Teams verfolgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nervenstark Du hast recht, Beuren hat talentierte junge Spieler die sich noch entwickeln aber für Verbandsliga, ich bitte dich, da reichts die nächsten zwei drei Jahre mit Sicherheit nicht und momentan hätten es die Spitzenspieler von Beuren sogar schwer in der Verbandsliga hinten zu spielen und von Mitte und vorne wollen wir schon gar nicht reden. Ich denke mal ein David Raut ist noch nen Tick stärker als die und schau mal wie er in der Verbandsliga hinten gespielt hat. Jetzt sollen die sich erst mal in der Landesliga beweisen, das wird schon schwer genug werden um Meister zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
glaub du hast meinen Beitrag net richtig verstanden:
habe in keinen Satz gesagt, dass sie gut genug sind VL zu spielen! habe lediglich gesagt, dass sie glaub ich, das einzige Team wären, dass mit der jetztigen Aufstellung den Aufstieg wahrnehmen würde, WENN sie Meister werden sollten... |
|
|
|||
|
|||
|
Achso o.k. dann hab ich dich falsch verstanden. Im übrigen die Nummer eins von Hüfingen Martin Kirner war früher zu Badenliga-Zeiten vom TuS Hüfingen schon die Nummer eins und hat auch schon Regionalliga vorne oder mitte gespielt. Anscheinend hat er aber ein paar Jahre pausiert. Sollte er annähernd an seine damalige Stärke anknüpfen können, so ist Hüfingen auch ein heißer Kandidat auf die Meisterschaft. Gutzeit spielt auch immer hoch positive Bilanzen vorne und mit Isele u. Dannegger haben sie ein sehr starkes mittleres Paarkreuz. Die müssen dann erstmal geschlagen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

egal wie