|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhandbelag?
Hey Holgi
![]() Also hatte gestern beim training auf der rückhand den DHS SKYLINE + vorhand Sriver el. Den Skyline werde ich aufjedenfall behalten ! Obwohl er in 2,1 ist hamoniert er Einfach klasse mit de holz ich kann sicher von hinten spielen,ziehen,schiesen,blocken einfach alles damit machen. Mit dem El kommt ich nicht so klar etwas komisch beim anschlag, kann es auch nicht ganz beschreiben. Mit dem Skyline kann ich aber nur mit der rückhand ziehen deshalb keine alternative auf der vh
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich das so richtig verstanden, dass du den Skyline auf der RH behalten willst, aber immer noch nen Vorhand Belag suchst ?gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die rede war ja davon den sriver el in der rückhand, hab dan gestern vorm training den Skyline draufgepackt und mit dem el vorhand gespielt und dem skyline rückhand . Mit dem skyline komm ich in der rückhand auch super zurecht, in der vh aber nicht so und mit dem el auch nicht. was daran so schwer zu verstehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verstanden habe, damit ich keinen Unsinn im folgenden schreibe ![]() Und inwiefern war der "komisch" beim Anschlag, zu weich? zu schwammig? Auch wenn du schon geschrieben hast, dass du es nur schwer beschreiben kannst; Hau jede Info dazu raus, auch wenn sie dir unwichtig erscheint, das hilft alles. Schließlich willst du ja keinen Belag empfohlen bekommen haben, der sich für dich hinterher schlecht spielt. ![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, also Skyline nicht, El auch nicht. Dann wäre die nächste Stufe ein G 3, vielleicht auch in G3FX.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von kevin :) (23.05.2010 um 09:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber falls die Technik nicht stimmt, kannst du auch damit nicht so viel Spin reinbekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal nen Andro Roxon 450 oder ein Hexer aus.Also wenn dir dann immer noch die Durchschlagskraft fehlt dann machste irgendwas falsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Werd den SriverG3 testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

?