|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Genau so,wie von Corrrd beschrieben,sehe ich das.Irgeneiner musste sich ja gestern fürs "gesicherte Mittelfeld" outen. Glaube nicht,das nach Werder 3 und Vahr/Blo. schon der Abstigskampf beginnt.
Sehe neben SAV und Huchting ( sehr "tiefgestapelt" Thomas ) aber noch Werder 4 ( Wundertüte ) und Habenhausen (immer noch substanz u.Erfahrung) jenseits von "Gut und Böse".Blender 2 kann ich nicht einschätzen, sind aber nunmal ein Aufsteiger.Für Falkenberg (lt.MF trainiert da keiner),Uesen (die Jugend ist weg) und Weser/Barme (ohne Ruge) wird es wohl schwierg. Natürlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden.In einer Saison kann viel passieren( Verletzungen,Formschwankungen usw.) Ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege werden wir sehen. Wünsche uns allen eine spannende Saison !!
|
|||
|
|||
Moinsen
Am kommenden WE werden wir bei der Ranglisten-Quali sehen was unser oberes Paarkreuz wert ist Auch hoffe ich daß unser Sechser seinen Kritikern eins auswischt Leider haben aus unserer Liga, bis auf sechs Werderaner, keine weiteren Spieler gemeldet Was ist los, SCHISS ??? |
|
|||
|
|||
Bis auf LM spiele ich nichts offizielles mehr. Ausnahmen bestätigten nur diese Regel. Ansonsten gibt es aber im aktuellen Fall noch ein besonderes Hindernis, vielleicht trifft dies auch für andere zu:
Die Quali findet in der verbotenen Stadt statt. Ein No-Go-Area. (Für die LM werde ich vielleicht eine Ausnahme machen) Mir reichen schon die seltenen beruflichen Besuche unserer Provinz. Grüße von einem Hauptstädter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das kann ich Dir auch jetzt schon sagen, zumindest was Deine Person angeht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mir letztes Jahr gereicht. Bei 1-2 Wochen Luft zwischen zwei Quali-Runden würd ichs mir überlegen. Ansonsten bin ich eh verletzt, von daher halte ich es wie der Flachschupfer und warte bis zu den LM. Macht eh mehr Spaß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Werder IV- Vahr 9:7
Der Titel dieses Beitrages sagt alles. Details können der bekannten Quelle entnommen werden. In kurz:
Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 1:3 Doppel 3:1 5-Satz-Spiele 2:1 für uns. Alle anderen Spiele mit 3:1/0 in die eine oder andere Richtung und dann auch mehr oder weniger klar. Im Abschlussdoppel mit der Stellung Glück gehabt; 5. Satz nach 5:1 erst 5:5, danach dann auf 10:6 weggezogen und damit nicht mal glücklich. Für mich ein absoluter Höhepunkt, dabei gewesen zu sein, fast einen Rücktritt wert. Ich hatte schon damit gerechnet/darauf gehofft, den Favoriten wenigstens ärgern zu können; dass wir aber in der Mitte wieder so gut stehen und mit diesen neuen Doppeln den Grundstein für ein 9:7 legen können- nö, das ging über meine Vorstellungskraft. Trotzdem sollte der Vorhersagegott aus Habenhausen btw. mal seinen Zukunftsdetektor neu justieren lassen - "aus der Halle fegen" oder so ähnlich sieht wohl anders aus. Mir jedenfalls scheint jetzt die Sonne aus dem Arsch. Da ich die dringend löschen will, mache ich dann auch Schluss. |
|
|||
|
|||
Donnerwetter!
Werder I kann sich von Werder IV vielleicht mal ne Scheibe abschneiden und dort lernen, wie man ein knappes Spiel gewinnt....
|
||||
|
||||
AW: Werder IV- Vahr 9:7
Zitat:
Bin gespannt, ob es nur ein Ausrutscher war.
|
||||
|
||||
AW: Werder IV- Vahr 9:7
Zitat:
Viellleicht sind einige doch vom Neuzugang zu sehr angetan gewesen, dass sie glaubten Ihre eigene Leistung nicht mehr bringen zu müssen... Das Thema "direkter Aufstieg" hat sich damit wohl erledigt und das nach dem ersten Spieltag.... Ich hatte mir da ein wenig mehr erhofft von den Blöcken, vor allem wenn man sich die Aufstellung von Werder 4 betrachtet. Viele neue Gesichter in Bezirksliga..... Anscheinend wollen die Blöcke wohl noch ein Jahr in der Bezirksliga verweeeeeiiiiilen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.