|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksliga 2010/2011
Oh ja, sorry! Habe vergessen die Gruppe 5 neu reinzukopieren. Update siehe oben!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2010 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
achso, danke! das sieht doch schonmal vielversprechend aus. mal sehn was sich bis zum wochenende noch tut...
|
|
|||
|
|||
Bevor jetzt irgendwelche .. weitere Threads aufmachen ein kurze Erläuterung:
Die Gruppen sind absolut vorläufig!!!!!!!!! Es gibt ab diesem Jahr folgendes Problem: Einige wissen ja schon, dass ich dafür ein Programm erstellt habe. Nur kann ich dieses vor dem 5.6. nicht laufen lassen. Warum? Ich bin auch für die Damen zuständig (na ja, in enger Zusammenarbeit mit dem Damenwart). Und seit diesem Jahr ist die DBK eine Meldeliga, heißt bis zum 4.6. kann jeder x-beliebige Verein eine Damen-Mannschaft melden. Wenn ich mein Programm laufen lasse, überträgt dies alle Daten in verschiedene Dateien, z.B. in eine Datei die dann als Grundlage für Rasterzahlen zuständig ist. Danach kommt dann erst Schritt 2: Manuelle Umstellungen zwischen den Gruppen, wo mir dann ein Plus oder Minus an Entfernungen angezeigt wird und die entsprechenden Datein (Rasterzahlen) wieder umgeschrieben werden. Aber erst dann kann ich sehen was ein Tausch von Krefeldern- gegen Neussern Mannschaften bringt. Erschwerend kommen jetzt auch noch meine Termine dazwischen: 5.6. = Sport- und Damenwartetagung in Duisburg + Versendung von Berichten = wenig Zeit am 5.6. Quintessenz: Die "endgültigen" vorläufigen Gruppeneinteilung können frühestens erst am 6.6. erscheinen, wobei an diesem Tag auch noch der Schwerpunkt darauf liegt, alles erst mal in click-TT einzustellen, damit ab 7.6. die Vereine Terminwünsche und Mannschaftsaufstellungen eingeben können. Hat das jetzt irgendjemand begriffen?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal ein bißchen gezeichnet.
Wen's intersseirt:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.06.2010 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Kreisform in der BL4 ist ja nazu perfekt
BL 5 sieht auch toll aus mit der Spitze *g*
|
|||
|
|||
Das ist Elfringhausen. Die Kreisform bekomme ich mit meinem Routenplaner nicht hin, sorry!
|
|||
|
|||
Für Freunde kämpfe ich doch gerne!
Jetzt die HBL5 auch mit Kreis.
|
|||
|
|||
Sauber Bernd Da fühlt sicht Elfringhausen nicht so ausgeschlossen
|
|||
|
|||
Morgen Bernd, gute Arbeit, super Überblick. Anrath hat in BL 3 und BL 4 ein Fähnchen. Ist das richtig? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.