|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga (Nord) 2010/2011
Habe aber gehört , dass Molenda verletzt sei !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@longlong
wow u.das schon nach dem 1.Spieltag? Ich dachte ihr bietet Paroli? ![]() Wollt ihr die Saison überhaupt spielen bzw.mal komplett spielen? Also wenn ihr nie komplett seid ,wird das wohl schwer,schwer ob es allerdings dann reichen würde wär die nächste Frage?! (Euer 2. Neuzgang soll angeblich die 60 schon überschritten haben! Was hat der denn früher gespielt,wenn er Bayernliga Mitte spielen u.dazu jemand wie Fu schlagen könnte/kann/soll? ![]() ![]() @all Gamblers was passiert denn eigentlich,wenn jemand auf der Rangliste steht u.gar kein Spiel in der Vorrunde macht?Steht er dann zur Rückrunde auf 6a?(Bei 2 Spielern,dann 6a/bß)! Fragen über Fragen,auf die wir sicherlich nicht (sofort) alle Antworten bekommen werden! ![]() Allen Gamblern, (trotz der Vorentscheidung nach dem 1.Spieltag!) noch ne tolle Saison u.gute Spiele,keine Verletzungen u.macht durch eure Spiele, soviel Werbung, für den TT-Sport,wie möglich! cu at the fraging
|
||||
|
||||
So mal schauen, ob der 1. FC Hösbach es morgen besser macht als die Nürnberger. Mehr als 1 Punkt sollten wir denke ich schon machen, vielleicht gelingt ja eine Überraschung, woran aber auch ich nicht glaube.
Tipp: 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was ist denn beim Aufstiegsaspirant Stein passiert? Da holen sie sich extra noch einen weiteren Rumänen, um vielleicht doch gegen Königshofen bestehen zu können und verliegen dann gegen die kompakten Underdogs aus Effeltrich... . Ich bin sehr auf die einzelnen Spielergebnisse gespannt. Kompliment an Effeltrich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Effeltrich hat den Vorteil ein sehr gutes mittleres und hinteres Paarkreuz zu besitzen.
Gegen Bad Königshofen wären gestern auch noch 1-2 Punkte mehr möglich gewesen, aber das ist ja letztendlich egal, verloren hätte man auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
Er hat was am Meniskus und kann kaum in die Knie gehen -> schlecht beim TT
Wie lang es dauert ist unbekannt, hofftl nicht sehr lang................ |
|
|||
|
|||
[Was ist denn beim Aufstiegsaspirant Stein passiert? Da holen sie sich extra noch einen weiteren Rumänen, um vielleicht doch gegen Königshofen bestehen zu können und verliegen dann gegen die kompakten Underdogs aus Effeltrich... . Ich bin sehr auf die einzelnen Spielergebnisse gespannt. Kompliment an Effeltrich
![]() ![]() ![]() Das war gestern so ein Tag, wo alles schief läuft. Wenn man 3 Spiele weniger gewinnt, aber dafür mehr Sätze und Bälle erzielt, kann man sich ungefähr vorstellen, daß dies kein guter Tag für uns war. Außerdem hat Effeltrich super gespielt. Sie haben einen absoluten Siegeswillen gehabt und einen klasse Teamgeist bewiesen. Nur so und vielleicht mit etwas Glück kann man alle 5-Satz Spiele gewinnen. |
|
|||
|
|||
@xxxhunterxxx
Das mit dem hinteren Paarkreuz stimmt zweifelsfrei ! |
|
||||
|
||||
Wobei ich gerade gesehen habe, dass ein Kalb gar nicht Einzel gespielt hat. Der ist für mich zusammen mit Ocko von Bad Königshofen der beste Spieler im hinteren Paarkreuz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.