|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2010/2011
so hier dann mal meine Erwatungen für das kommende Wochenende:
Kolenfeld - Klein Heidorn 9:6 Klein Heidorn - Frielingen III 5:9 Gümmer IV - Poggenhagen 5:9
|
||||
|
||||
tja Klein Heidorn setzt die Serie fort und gewinnt 9:6 in Kolenfeld...Glückwunsch...;-)
|
||||
|
||||
Und heute spielt Klein Heidorn auf Wunsch der Gäste erst um 16 Uhr....
|
|
||||
|
||||
Klein Heidorn jetzt doch mit der ersten Niederlage...9:5 gegen Frielingen III verloren.
Das obere Paarkreuz der Frielinger machte mit 4:0 den Sieg klar. Wir haben mal wieder nicht wirklich überzeugt und gewinnen nur 9:7 in Gümmer. ...danke einer starken Doppelleistung. Doppel 3:1...Gland, Hein, S. verlieren Oben 2:2...beide Punkte von mir Mitte 3:1 Gland 2 mal und einmal Hein, S. Unten 1:3...einmal Hein, W.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich lösche das Thema hier bald...macht ja eh fast keiner mit...;-)
Hier mir Tipps für das kommende Wochenende: Mariensee/Wulfelade II - Bokeloh II 9:7 Neustadt II - Poggenhagen 6:9 Kolenfeld - Bokeloh III 9:6 Frielingen III - Gümmer IV 9:4 Bokeloh II - Gümmer IV 9:2
|
||||
|
||||
So...Klein Heidorn spielt jetzt von der Anzahl an Spielern mit 2 Mannschaften in dieser Staffel...;-)
|
||||
|
||||
Gümmer IV fast ohne Chance bei Bokeloh II...wobei doch ein paar 5-Satz Spiele dabei waren.
Wenn H.Meyer bei Gümmer länger ausfallen sollte, dann werden da wohl nicht mehr viele Punkte kommen. Hier die nächsten Tipps Mariensee/Wulfelade II - Bordenau 9:4 Neustadt II - Bokeloh II 5:9 Poggenhagen - Frielingen III 9:7 Bokeloh III - Gümmer IV 9:6
|
||||
|
||||
Wir haben gestern gegen Mariensee 8:8 verloren...;-)
Doppel 1:3 Oben 4:0(Chr. Hein und Repper schlagen Klages) Mitte 1:3 Unten 2:2 Die Hinrunde ist nun vorbei. Was sagt ihr zum Zwischenstand??? Ich denke, dass es so zu erwarten war...;-) Gruß Christian
|
||||
|
||||
Ich habe zumindest erwartet, dass Frielingen unter die ersten drei kommt. Von daher alles okay so. Ich würde mich freuen, wenn unsere dritte weiterhin so erfolgreich spielen sollte. Ansonsten ist allerdings vermutlich Mariensee Favorit, noch den direkten Aufstieg zu schaffen. Für den Relegationsteilnehmer sehe ich nur sehr dünne Chancen auf den Aufstieg in die 1. BK.
|
||||
|
||||
Alle Aufstellungen zur Rückrunde kann man jetzt auch bereits bei click-TT einsehen.
Was meint ihr...wer wird sich in der Rückrunde oben durchsetzen??? ...und wie wie es wohl im unteren Bereich der Tabelle ausgehen??? Wünsche Euch schon Mal einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2011. Gruß Christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.