|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
Dadurch hat ja Gründau auch ne gute Mannschaft die Neuberg durchaus ärgern könnte da sie sehr ausgeglichen sind und mit Hofmann auch nen guten Mann fürs vordere Paarkreuz hinzubekommen haben. Aber mal abwarten wie die Saison sich so entwickelt. |
|
|||
|
|||
Also Okarben I mit:
1. Hausner 2. Gnisia 3. Zielke 4. Celan 5. Frenkel 6. Langlitz 7. Boy Ziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
TTC Höchst spielt mit:
1 Gnann A 2 Stoll 3 Frischholz 4 Gnann N 5 Kösling 6 Koch
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das sieht doch nach einer ordentlichen Mannschaft aus, die nach dem neuerlichen Aufstieg sicherlich eine sehr gute Chance hat, die Klasse zu halten. Ich werde mir bestimmt mal das ein oder andere Spiel anschauen. |
|
|||
|
|||
zimmermann pausiert. Er wird quasi durch hoffmann ersetzt. die 2te in neuberg bleibt unverändert, was natürlich sehr gut für uns ist walter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Na Jungs so wie ich es gesehen habe sind wir ja nächstes Jahr 13 Mannschaften in der BOL.
3 Absteiger und 1 Mannschaft in die Relegation ist ja auch schon viel. Bin mal gespannt auf die Runde. Wird bestimmt ne sehr enge Runde werden. Hatte eigentlich gedacht das Neuberg noch mit hochrutscht da Horas ja auch in die Oberliga nachgerückt ist aber dann kam nur noch Lax Bad Hersfeld hoch in die HL die das Relegationsspiel gegen Uttrichshausen gewonnen haben. Aber so haben wir denke ich mit Neuberg schon den Favoriten auf die Meisterschaft aber ich sehe Gründau und auch Gelnhaar ganz dicht dabei. So und nun nachher schön Deutschland die Daumen drücken. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hier geht ja gerade mal nix ab!!
Ihr chillt wahrscheinlich alle schön rum. Naja ist ja auch zu heiss. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich finde gerade die Einladung zur Terminplanbesprechung nicht. Wann soll es am Freitag losgehen ? |
|
|||
|
|||
Die BL geht um 19 Uhr los, BOL weiß ich leider nicht. Zur Not einfach mal den Horst anrufen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.