|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Strahlt mal bißchen Ruhe...
Ich finde den Beitrag nicht schlecht und er bezieht sich auf RL / OL & VL im Westen ( Staffel 1 & 2 )! Wenn es euch nicht gefällt, dann schreibt hier nix und solche Sprüche wie, geh doch besser in die Halle, sind völlig unangebracht - sorry! |
|
|||
|
|||
Re: Meine besten
Zitat:
2.es gibt mit sicherheit spieler im wttv,die ne bessere rückh. als bröcker haben 3.wie soll ein vl.unten spieler die beste vh. haben?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Karakulak schon öfters spielen sehen. Wenn Brökers Rh kommt ist schluss(enormes Tempo). Guhe hat nicht stärksten VH-Spin sondern den geilsten Sidespin. Ich kann ja nicht alles aus dem WTTV kennen. Ist halt meine Meinung
Und es kann ja nicht jeder so ein Experte sein wie du ![]()
|
|||
|
|||
Re: @bleib mal locker
Zitat:
|
|||
|
|||
@bml
Wer sagt dir den das "die Noppe" selber noch nicht gegen Bröker und/oder Guhe gespielt hat
![]() ![]() ![]() Schwinger P:S: auch diese Beleidigung gehört hier nicht rein. Solche Sachen auf eigene Gefahr per PN mitteilen ! MfG Dirk
|
|||
|
|||
Re: @bml
[QUOTE]Original geschrieben von Der Schwinger
[B]Wer sagt dir den das "die Noppe" selber noch nicht gegen Bröker und/oder Guhe gespielt hat ![]() ![]() ![]() war auch eher auf karakulak bezogen.
|
|||
|
|||
Re: Re: @bleib mal locker
Zitat:
Seitdem du hier angemeldet bist, urteilst du über Leute, die du allem Anschein nach, bisher nur aus der TT-West kennst. |
|
|||
|
|||
![]()
Bester 1. vh-Ball: Sascha Beuing (VL2), they never come back! ungeklebt!!!
gruß igor |
|
||||
|
||||
Re: wichtige Ergänzung
Zitat:
Sicher ungeklebt? Hört sich gar nich so an....naja kann mich irren.. |
|
|||
|
|||
das mit "they never come back" ohne kleben ist amtlich! wenn er zu dem ding kommt, geht nix mehr.
Vogel, ich schätze, du hast den noch nie spielen sehen, sonst würdest du wissen, du was ich meine. ![]() (andro carbon cosmos, mark v 2,5 bei 100 kilo) glaub mir, das ding schlägt nur ein! außerdem gehen da 14 halbe weizen rein! kein witz! gruß Burger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.