|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
....... ........
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bisher gibt es noch gar keine Tipps bzgl. des Zieleinlaufs. Auch wenn meistens eh' falsch ist das doch lustig, wie stark die einzelnen Mannschaften jeweils getippt werden. Ich fang' mal an und hoffe auf weitere Mutmaßungen: 1. Osnabrücker SC 2. TSG Dissen II 3. SC BW Papenburg 4. Olympia Laxten II 5. SV Union Meppen II 6. TTC Eintracht Nordhorn 7. TSV Venne II 8. SV Bawinkel 9. Spvgg. Brandlecht-Hestrup 10. Olympia Laxten III Ist eigentlich mehr geraten als Fachwissen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Soooo "könnte" mir die Abschlusstabelle gefallen...!
Glaube, deine Mutmaßungen sind nicht so schlecht. Bawinkel und Brandlecht kann ich nicht einschätzen. Venne sehe ich vll. vor Nordhorn. Hm....Schätze uns mit Dissen zu den Favoriten um Platz 1-2, jedoch finde ich es sehr schwierig einzuschätzen, wer davon den 1. Platz einnimmt, da beide Mannschaften in jedem Paarkreuz ihre "Schwächen/Stärken" haben - wird ein sehr ausgeglichenes Duell werden.
Geändert von nevada (16.08.2010 um 08:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch das Dissen und OSC die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Fnde aber den Tip Papenburg auf 3 erstaunlich. Haben die sich verstärkt?? Nichts gegen die Truppe, aber das ist doch Kuper, 2 x Michalke und ab und zu Piewo, wenn überhaupt. Das sollte für den Klassenerhalt reichen aber Platz 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Rest kann meinetwegen so bleiben, ich kann eh fast keine von den Mannschaften einschätzen...@Katze K. Papenburg hat sich mit Memering verstärkt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielen beide Mannschaften in den wichtigen Spielen komplett,hat der Zweite höchsten 4 Miese.OSC hat allerdings (wie sagt man beim Fußball )die bessere Bank.Was da in der Zweiten spielt,sollten sie mal Ersatz stellen müssen,ist schon richtig gut.
|
||||
|
||||
|
Wer hat die bessere Bank? OSC ist da sehr gut, ok, aber schau mal in Dissens Zweitvertretung! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe uns ziemlich klar auf Platz1. Könnte schwer werden uns zu schlagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

.......
........