|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Aus meiner Sicht klarer Favorit auf den Aufstieg ist MTG. Warum sollten Buschkühl / Laschet fest für die erste gemeldet werden, wenn sie sich zur Not auch festspielen könnten?
Theorie: Stadie und Schwinning "ersetzen" Buschkühl und Laschet, die beide abwärts in die Bezirksliga wandern und in der Oberliga Rückrunde positiv gespielt haben. Nico mit einem satten 12:2 in der Rückrunde BZL oben dann nominell nur in der Mitte, Schneider u. Stadie unten klingt in der Summe schon mal recht beeindruckend. Praxis: wir werden sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich habe ich trotzdem alle Anfragen an mich beantwortet, vielleicht auch machmal eher knapp, sorry! Dazu: Wir haben uns auf de letzten Sitzung mit den Kreisen darauf verständigt, dass mir an der Schittstelle Bezirk- Kreis, alle Kompetenzen beschnitten wurden. Ich werde das Thema MA dann nach der gestrigen Beiratssitzung ab heute Nachmittag - allerdings sehr gemütlich - angehen wollen. Alle wichtigen Anträge haben übrigens gestern die Zustimmung im Beirat gefunden, als da wären: Doppelte Spielberechtigzng von Jugendlichen Nachverlegung innerhalb von 14 Tagen Keine Abmeldung mehr RL/OL-O LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.06.2010 um 02:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kray setzt eine nette Duftmarke. Bei den Essener Stadtmeisterschaften war das Herren-B-Einzelfinale eine Krayer Angelegenheit. Ralf Engels gewann gg. Mirco Kortmann.
|
|||
|
|||
Brauchst Du nicht, Bernie! Ich untermale das nochmal, weil ich finde, daß "Entscheidungsträger" generell in der heutigen Zeit es schwierig haben! Du versuchst nach bestem Wissen und Gewissen eine Entscheidung zu treffen und verteidigst diese auch noch hier im Forum und Du Du weißt, daß Du es nicht jedem Recht machen kannst!!!! Du könntest Dir das auch einfacher machen... Mein Gott, was waren das früher für Zeiten, wo ich sonntags abends bei der WAZ vorbeigefahren bin, um die Zeitung und die Ergebnisse zu lesen!!
Du kannst es nicht jedem Recht machen, aber Hut ab, daß Du neben Deinem Beruf und Deiner ehrenamtlicher Tätigkeit trotzdem in diesem Forum noch Rede und Antwort gibst!! Es geht auch einfacher.... Ein Mann, der noch einen "Arsch" in der Hose hat!! Ich hoffe, daß die Leute, die demnächst Bernie kritisieren, dies berücksichtigen!!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.06.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann seid ihr ja die erklärten Favoriten Ralf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man wird sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Manni,
gut das Du wieder spielst ich hoffe es geht Dir wieder besser |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind online. Bedeutet die Aufstellung von Horst den Aufstieg?
Freuen uns auf eine spannende Saison, in welcher die Plätze 2-12 ausgespielt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal, dass MTG II öfters an die Erste Leute abgeben muss...bzw. das hoffe ich mal ![]() aber vll kann jem von MTG was dazu sagen!? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.