Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 18:25
Klaus Frey Klaus Frey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klaus Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 - 2010/2011

Die Sache ist ganz einfach. Andrzej hat seine Tochter im Spitzenspiel Bietigheim-Weil betreut und kam 30 Minuten zu spät zum Spiel.
Glatten hat nicht gewartet und wollte die Spiele nicht nachholen. So musste wir das Doppel und das 1. Einzel kampflos abgeben.
Alt 08.02.2011, 19:14
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war dann aber sehr sportlich....
Alt 13.02.2011, 20:25
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow. Wahnsinnsspiel in Schönmünzach. Beim Stand von 7:7 vergibt BB 2 Mal eine 2:0-Führung und Schönmünzach geht doch noch als Sieger von den Tischen. Somit wird die Aufstiegfrage spannend bis zum Schluss bleiben.

Im Abstiegskampf gewinnt Weil der Stadt und verschafft sich ordentlich Luft.
Alt 06.03.2011, 00:13
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollen sich die Herrenberger nochmal wegen 3 Ersatzspieler beschweren...
Alt 22.03.2011, 21:15
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sodele im Meisterschaftsrennen schein Calmbach den entscheidenden Schritt getan zu haben. In Böblingen setzte es ein überzeugendes 9:2. Wenn man sich die letzen Ergebisse anschaut wird die Calmbacher Meisterschaft mehr als verdient ausfallen.

Was den Abstiegskampf angeht ist Steinenbronn nach der Niederlage von Calmbach 2 in Gärtringen auch rechnerisch durch. Interessant ist die Platzierung der letzten 3. Gewinnt Grüntal seine beiden Partien gg Glatten und Calmbach bleiben sie drin (vorausgesetzt Calmbach verliert auch seine andern beiden Spiele). Gewinnt eine der beiden Mannschaften gg Grüntal un die andere verliert bleibt diese drin, gewinnen beide, so hängt es davon ab ob Calmbach zusätzlich noch in Herrenberg oder Steinenbronn wird punkten können. Es bleibt also spannend...
Alt 05.04.2011, 19:19
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ha! Glückwunsch an Metzi und seine Calmbacher. Top Saison mit verdienter Meisterschaft, mal schauen wie ihr euch in der LL schlagen werdet, Klassenerhalt ist wohl in jedem Fall drin!
Alt 05.04.2011, 19:43
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die werden vorne mitspielen!
Alt 05.04.2011, 23:28
Metzi90 Metzi90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Metzi90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke! Ja ich denke auch, dass wir sehr verdient Meister geworden sind.
In keinem Spiel sind wir eigentlich in Bedrängnis gekommen, außer bei der unglücklichen Niederlage gegen Schönmünzach!
Aber auch die Schönmünzacher haben eigentlich eine sehr gute Saison gespielt und hätten den Aufstieg verdient gehabt!
Wir sind jetzt glücklich, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat und wollen uns in der Landesliga etapplieren.
Für welchen Platz es zum Schluss reicht, wird man sehen...
Hauptsache wir steigen nicht wieder sofort ab
Ich denke, es wird eine ausgeglichene Saison in der Landesliga geben, in der jede Mannschaft jeden schlagen kann.
Mit Tuttlingen und Ottenbronn kommen zwei weitere starke Mannschaften in die Liga.
Ich freu mich drauf

Mit freundlichen Grüssen

METZI
Alt 06.04.2011, 19:57
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Metzi,

von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche zum Aufstieg! War ja keine wirklich große Überraschung, aber es muss ja alles erstmal gespielt sein und Schönmünzach hat ja auch eine ganz gute Mannschaft.

Ich freu mich schon auf unser Derby nächste Saison. Ich hoffe mal für uns dass es spannende Matches geben wird. Mit Sicherheit wird es wieder eine spannende Landesliga-Saison werden.

Viele Grüsse Olli
Alt 06.04.2011, 21:11
Metzi90 Metzi90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Metzi90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Oli,

vielen Dank!

Ja wie gesagt, man muss in jedem Spiel voll konzentriert sein und Schönmünzach hat sich eben auch nicht viele Patzer erlaubt.
Aber jetzt ist es durch

Ich freu mich auch besonders auf das Spiel gegen unsere Freunde aus Oberhaugstett. Es wird sicher spannend.
Ich finde, man kann überhaupt nicht sagen, wer nächstes Jahr Favorit in der Landesliga ist.
Aber gerade das verspricht eine geile Saison

Liebe Grüße

Metzi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »