|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Zitat:
Wir gewinnen gestern gegen Geseke mit 9:6. Bei uns hat komplett das obere Paarkreuz gefehlt. Aber da alle Einzel in der Mitte und Unten gekommen sind, hat es letzendlich doch noch zum Sieg gereicht. Wir bleiben damit zuhause noch ungeschlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin sogar davon überzeugt, daß wir nicht zu null durchgehen werden. Wir haben nun noch 3 Spiele bis zur Winterpause und davon 2 schwere Auswärtsspiele. Wir müssen am Freitag nach Borgentreich und am letzten Spieltag nach Brakel. Beides mit Sicherheit keine Spiele die ein Selbstläufer sind. Gut, ich denke mal die Herbstmeisterschaft ist uns wohl nicht mehr zu nehmen, zumal ja auch am kommenden Wochenende noch Bega und Peckelsheim aufeinander treffen. Aber die Herbstmeisterschaft ist ja nun noch nicht die Meisterschaft. Und die Rückserie wird mit Sicherheit nicht leicht für uns. Alle Mannschaften, die wir bisher knapp besiegt haben, haben wir zu Hause geschlagen. Ob das ganze sich Auswärts auch so positiv gestallten läßt bleibt abzuwarten. U.a. müssen wir ja auch noch zu Euch in die Halle und Ihr habt ja nun auch noch kein Spiel zu Hause verloren Aber spielt ja nun auch keine Rolle. Wir freuen uns, daß wir momentan ganz oben stehen und möchten dies auch noch ein wenig so beibehalten. Wenn es dann am Ende der Saison auch so sein sollte, dann freuen wir uns natürlich auch riesig und gehen dann auch das Unterfangen Bezirksliga an, auch wenn wir dort, ohne Verstärkung, wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten untergehen würden. Wenn wir am Ende der Saison allerdings nicht ganz oben stehen sollten, dann ist das auch kein Beinbruch. Schön ist jedenfalls die Erkenntnis, daß man auch sportlichen Erfolg, ein exellent funktionierendes Vereinsleben und ein super Team haben kann, ohne daß dafür Unsummen an Geldern investiert werden. Bis dahin und viel Erfolg in den letzten beiden Spielen Oliver Quosbarth |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportlich habt ihr mit Sicherheit die Herbstmeisterschaft verdient. Aber im Rückspiel erwartet euch ein heißer Tanz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht daß es in der Rückserie einen heißen Tanz bei Euch gibt, da wir 2 neue Leute für´s obere Paarkreuz eingekauft haben Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum ihr Zweifel am Aufstieg habt.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Gestern waren wir zu Gast in Borgentreich. Nach den Doppeln führten wir mit 2-1. Oben kamen für uns 3 Punkte. Oliver Quosbarth 2 Michael Lipsmeyer 1 . In der Mitte kamen 2 Punkte durch Manfred Büker und Daniel Breimhorst. Unten kam 1 Punkt durch Andreas Schulte. In einem sehr guten Schlussdoppel verloren Oliver Quosbarth und Michael Lipsmeyer das erste Doppel gegen Christian Wieners und Michael Müller. Am Ende kam es dann zum 8-8 und somit zu einer gerechten Punkteteilung. Hat jemand ne Ahnung warum Peckelsheim in Bega nicht angetreten ist? Gruss aus Alfen Michael |
|
||||
|
||||
Besser spät als nie kurz zum Spiel gegen Etteln:
Ein sehr spannendes Spiel auf gutem Niveau. Eben ein echter Abstiegskrimi. Nichtsdestotrotz dürfen wir, wenn wir die Klasse halten wollen, einem Tabellennachbarn, der ohne 1, 5 und 6 antritt, natürlich nicht unterliegen. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 2:1 Und jetzt noch 9:1 in Neuhaus verloren, wie ich gerade höre...Da ist man einmal nicht dabei.. Immerhin kein 9:0 wie letztes Jahr gegen SN II...Damit sollte man jetzt wohl für die KL planen...
http://svdimo-tt.de/ Geändert von Plattengeist (22.11.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Sebastian
Wir gewinnen zu Hause 9 - 1 gegen Bad Driburg. Ich glaube das die Rückrunde noch spannend genug wird, und zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch keiner so recht für die Kreisliga planen sollte Wir haben am Freitag unser letztes Spiel in Brakel. Mein Tip für den letzten Spieltag in der Hinserie : DJK Adler Brakel II SV RW Alfen 8 : 8 TTV Warburg II TSV Schloß Neuhaus 7 : 9 TuS Bega 09 SV BW Etteln 9 : 6 TTC Borgentreich SC GW Paderborn 6 : 9 SV Diestelbruch/Mosebeck TV Geseke II 6 : 9 TuS Bad Driburg II TuS RW Peckelsheim 4 : 9 viele Grüsse aus Alfen Michael |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in Brakel ohne unsere Nr. 3 Daniel Breimhorst mit 9-6. Nach den Doppeln lagen wir 2-1 hinten. Oben drin kamen von Olli Quosbarth und meiner Wenigkeit 4 Punkte. Unsere Mitte mit Andreas Schulte und Manfred Büker konnten keinen Sieg einfahren. Unten kamen dann mit Waldemar Schilin und Rainhard Drüke 4 Punkte. Waldemar konnte in beiden Spielen einen 0-2 Satzückstand noch in ein 3-2 Erfolg ummünzen. Eine kämpferisch sehr gute Mannschaftsleistung.
Gruss aus Alfen Michael Lipsmeyer |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
zunächst noch einen guten Start in neue Jahr an Alle. Wir gewinnen heute denkbar knapp in Geseke mit 9:7, wobei uns sicherlich auch der Umstand geholfen hat, das Geseke nicht komplett gespielt hat. Auf Seiten der Gastgeber fehlten die Spieler Schmitz und Schmidt. Wahrscheinlich wäre das Ergebnis dann nicht so ausgefallen. Aber alle Spekulationen helfen nun nicht weiter. Wir starten mit einem knappen Sieg in die Rückserie und hoffen, daß wir nächste Woche in Peckelsheim einen riesen Schritt in Richtung Bezirksliga machen können. Punkte heute: 4 Doppel, 2 oben, 1 mitte und 2 unten. Allen Mannschaften am Wochenende viel Spaß und viel Erfolg. Oliver Quosbarth |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.