|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mir persönlich wurde ne Lösung dafür gesagt,aber die werde ich hier sicher nicht bekannt geben!Lasst euch doch einfach überraschen!
Hallo Panzer, seit wann so zurückhaltend? Passt ja gar nicht zu Deinem Nick... Da könnte man doch ein wenig mehr Angriffslust erwarten - oder nicht? |
|
|||
|
|||
Who r u?
Hi bad for good!
Würdest du mir verraten, wer du bist, wenn dir schon ne Lösung bezüglich der nächsten Saison genannt wurde???? MFG! Sebastian Waltemode |
|
|||
|
|||
bad for good
Moin!
Schliesse mich Sebastian an! Verrat uns dochmal Deine "Lösung", damit alle wieder ruhig schlafen können Die Null bleibt stehen Rakete -> Sebastian: Sag dem "Panzerfahrer", er soll am Montag die Klebedose nicht vergessen!!!! |
|
|||
|
|||
Re: bad for good
Zitat:
Tach Ihr Raketen, ich glaube, da kam einer mit der Zitatfunktion hier nicht so ganz klar... Jedenfalls war bad for goods Lösungsvorschlag 1:1 aus einer Äußerung des Panzers übernommen... |
|
|||
|
|||
Saison 2003/2004
Ich bitte diesen thread zu schließen, da im Moment ziemlich sicher ist, dass der TuS Bad Driburg im nächsten Jahr sowohl mit der 1. Herren in der Regionalliga als auch in der Damen Bundesliga weiterspielt! Ungewiss ist nur noch die 2. Damenmannschaft!!!!
Gute N8! S. Waltemode |
|
|||
|
|||
Tach auch!
So wie es in dem Interview mit dem Macher von Driburg geschildert wurde, wird der Verein mit einer Herren-Regionalliga und einer Damen-Bundesligamannschaft antreten. Wie siehts denn mit der 2. Damenmannschaft aus? Wird die dann komplett zurückgezogen D. |
|
|||
|
|||
@ deckert
In dem Zeitungsartikel in der NW stand, dass die evtl. Neuzugänge haben, aber 3 aus der Mannschaft sind ja auch schon weg. Da brauchen die schon ein paar Damen.
... Also, wer will, kann sich ja bei Lingens mal melden... |
|
|||
|
|||
Re: @ deckert
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ deckert
An 1? Dann mußt Du aber ganz gut sein. Die verliert in der Da-RL nicht wirklich viel. Wird schon ganz gut sein...
Laß es Dir durch den Kopf gehen, viell. ist es das ja wert!! Bye |
|
|||
|
|||
Re: @ deckert
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|