Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.11.2010, 02:22
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Glückwunsch!
__________________
Aus Hackepeter wird Kacke später!

Geändert von lebowski (13.11.2010 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.11.2010, 12:18
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Steinau
Beiträge: 120
Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Glückwunsch auch aus Steinau.

Kurz nach Spielende war das Ergebnis bereits bis nach Steinau vorgedrungen und ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Jetzt ist wirklich wieder richtig Spannung drin, zwischen Ankelohe, Sievern und Holßel entwickelt sich ein richtiger Dreikampf um die Tabellenspitze.

Und noch was lustiges: wir sind aktuell die einzige Mannschaft, die noch ungeschlagen ist, zumindestens bis nächsten Freitag, da steht das schwere Auswärtsspiel in Neuenwalde auf dem Programm.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.11.2010, 14:09
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2006
Alter: 49
Beiträge: 406
Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Danke Frank :-)

Lief auch optimal für uns.

Du hast aber euch vergessen!
Es ist ein Vierkampf, bis jetzt!
Und schreib mal Wanna nicht ab.

Da es bei uns zur Rückrunde personelle Veränderungen geben wird, denke ich, werden wir eh nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Aber ich finde es gut, dass da nicht eine Mannschaft vorne weg marschiert.

Wenn ihr was Größeres am 11.12 gegen Ankelohe vorhabt, dann guck ich mal, ob ich irgendwie vorbei kommen kann, um zu helfen eure Kühlschränke leer zu machen :-)
__________________
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.11.2010, 10:58
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Steinau
Beiträge: 120
Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Wanna will ich auch noch gar nicht abschreiben, aber sie scheinen nur schwer in Tritt zu kommen in dieser Saison.
Aktuell sieht es vielleicht sogar wie ein Vierkampf aus, wir werden uns aber mit Sicherheit ganz oben raushalten. Mit Neuenwalde und Otterndorf haben wir noch zwei ganz schwere Auswärtsspiele, Neuenwalde kennen wir so gut wie gar nicht und gegen Otterndorf haben wir meistens nicht so gut ausgesehen. Auch das Heimspiel gegen Hemmoor sollten wir nicht unterschätzen. Die Tabelle sieht zwar aus Hemmoorer Sicht nicht so gut aus, aber wenn man sich die einzelnen Spiele anschaut, auch gerade jetzt wieder gegen Wanna, dann sollte man schon hellwach und konzentriert sein. Und dann kommt zum Ende der Hinrunde noch Ankelohe zum Derby nach Steinau. Ein Spiel, in dem wir uns eigentlich gar nichts ausrechnen (außer einen lustigen Abend), auch wenn ihr sie jetzt gepackt habt. Ich denke, dass ihr einfach besser mit dem Spiel der Ankeloher zu Recht kommt, gerade in der Mitte. Auch unten haben der alte Mann und ich keine so gute Bilanz gegen die beiden.

Natürlich wollen wir so lange wie möglich oben mitspielen und die Spannung mit aufrecht erhalten, aber es wird für uns sehr schwer werden. Unserem eigentlichen Saisonziel, dem Klassenerhalt, sind wir aber ja schon ein ziemliches Stück näher gekommen.
Alles andere wäre für uns sowieso quatsch, da die große Gefahr besteht, dass unsere Mannschaft nach dieser Saison auseinander fällt.

Ob es am 11.12. was größeres wird, wird sich zeigen, ich habe jedenfalls anschließend nichts mehr vor und kann mir gut vorstellen, dass es ein langer Abend werden könnte. Auch wenn wir die Kühlschränke sicherlich auch alleine leer bekommen würden, darfst du natürlich gerne vorbeikommen. Dann erwarte ich aber auch deine Unterstützung für unsere Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.11.2010, 13:52
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2006
Alter: 49
Beiträge: 406
Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Musste am Wochenende doch feststellen, dass ich am 11.12 gar nicht im Cuxland bin, sondern in Braunschweig bleiben werde.

Hätte mich da aber rausgehalten.
Nur wenn es für euch zu bitter gelaufen wäre, hätte ich durch´s "Flitzen mit einer Ankelohe-Fahne" einen Spielabruch provoziert :-)
__________________
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.11.2010, 14:18
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Steinau
Beiträge: 120
Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Gott sei Dank bleibst du in Braunschweig, das "Flitzen" von dir will doch kein Mensch sehen. Schon allein das Wort "Flitzen" in Verbindung mit deiner Person klingt schon ziemlich merkwürdig.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.11.2010, 14:27
Top--Spinner Top--Spinner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 6
Top--Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Sooo, dann meldet sich doch auch mal jemand aus Sievern zu Wort^^

Also bisher verläuft unsere Saison recht gut, und auch das Ausscheiden des geliebten "Waffis" hat uns nicht unbedingt geschwächt! Zwar müssen wir jetzt immer mit Vetretung antreten, aber ich hoffe das wir bis zur Rückrunde eine feste Verstärkung haben! Ansonsten kann es uns dann auch ziemlich egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht :-)

Also ich persönlich freue mich schon auf das Spielchen gegen Holßel! Vor allem auf die vollen Kühlschränke! Mal gucken wie sich Gustav gesteigert hat!

Wir auf jedenfall spannend werden! Unsere 2 Mannschaften kennen sich ja auch schon ziemlich gut^^ Vielleicht wird es ja auch mal etwas ruhiger, könnte ja sein ;-)


Grüße aus Sievern, und Glückwunsch an Holßel für das von mir unerwartete 9:5 gegen Ankelohe. Respekt!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.11.2010, 14:46
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Steinau
Beiträge: 120
Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

In Holßel gibt es auch Kühlschränke? Das wäre mir neu. Eigentlich gibt es die doch nur bei uns.

Schön dass sich hier auch mal wieder eine andere Mannschaft zu Wort meldet, vielleicht kommt dann ja mal wieder etwas Leben in dieses Forum. Ich habe mich in letzter Zeit ja auch ziemlich zurückgehalten, aber es war auch nicht wirklich interessant, wenn lediglich zwei Mannschaften ihre Kommentare abgeben.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.11.2010, 16:14
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2006
Alter: 49
Beiträge: 406
Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr. Rückhand Beitrag anzeigen
Gott sei Dank bleibst du in Braunschweig, das "Flitzen" von dir will doch kein Mensch sehen. Schon allein das Wort "Flitzen" in Verbindung mit deiner Person klingt schon ziemlich merkwürdig.
Frechheit sowas!
Das hat ein Nachspiel, Kollege!!!!!!!

Wir haben zwar keine "KühlschränkE" aber immerhin haben wir einen Kühlschrank! :-)
Kann ja nicht jeder 2 haben!

Wie ich ja schon am Anfang geschrieben hatte, finde ich dass Sven eine Verstärkung für euch ist. Nur mein privater "Badehosen-Ausleiher" (Noppinho) war da anderer Meinung.
Falls ihr noch einen für Oben bekommen solltet, dann könnte es ja vielleicht klappen.

Aber erstmal müsst ihr uns schlagen, sonst ist es glaube ich gegessen! .-)

Finde ich aber gut, dass Sievern hier nun auch vertreten ist.
Musst jetzt nur noch sagen, wer es von euch ist :-)
__________________
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.11.2010, 13:23
Top--Spinner Top--Spinner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 6
Top--Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Wird bestimmt nicht leicht werden! Weder für euch noch für uns
Der bessere gewinnt halt^^

Ich glaube kaum das wir für oben eine Verstärkung bekommen können! Woher auch! Unser Ruf eilt ja auch oft vorraus *hust* Mal gucken was passiert! Aber recht hast du schon! Eine "richtige" Nummer Eins fehlt uns!

Aso, ich bin der, der hoffentlich in dieser Saison zu 0 aus dem unteren Paarkreuz nach oben rückt.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77