|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer, Saison 2010/11
Die Bilanzen von der nur 5 und 6 sprechen eine andere Sprache.5 punkte verloren sowohl gegen Oldersum als auch Nüttermoor.Das ist zuviel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielplan für die Rückrunde ist online.
Hinweis am Rande zur Eingabe in click-tt: Erspart bitte den Vereinen unnötige Kosten (Gebühr für verspätete Eingabe) und den Staffelleitern Arbeit (Gebühren anfordern). Lasst euch von eurem Vereinsadmin als Ergebnismelder freischalten und gebt Ergbnisse ein. Auch der Gast oder ein Vereinsmitglied kann dies als nette Geste mal machen, wenn andere noch Feiern. ![]() Oft werden im Forum Ergebnisse verkündet, aber nicht in click-tt eingegeben. Wünsche allen viel Erfolg in 2011.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, heute gegen Loga 9:2 gewonnen.
Nach 2:1 bei den Doppeln musste ich gegen Buß spielen, leider hat sich Bernhard am Ende des zweiten Satzes das rechte Knie verdreht. Leider musste er das Spiel aufgeben, nachdem er den ersten Satz 11:1 gegen mich gewonnen hatte. Der zweite lief zwar besser mich, aber wer weiß ob ich dass spiel überhaupt noch gewonnen hätte. Leider konnte er zum zweiten Einzel nicht mehr antreten. Nachdem dem Schock für Loga konnten sie nur noch ein Spiel gewinnen, Schmidt gegen Sandmann. Leider kann man nicht sagen wie das Spiel ausgegen wäre hätte Bernhard sich nicht verletzt. Aber wir waren heut aber auch nicht schlecht drauf. Bleibt zu hoffen das sich Bernhard nicht allzu schwer (Kreuzband oder sowas) verletzt hat, ich wünsche Ihm auf jeden Fall noch mal gute Besserung. Mfg Dennis Geändert von s_i_s (29.01.2011 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint bei Bernhard jawoh ldoch etwas schlimmer zu sein. Loga hat Hilfus reaktiviert. Hat aber gegen Hesel auch nichts genützt.
Gute Besserung an Bernhard |
|
|
|||
|
|||
|
und neudorf zeigt deutlich, dass sie die beste mannschaft der liga haben. die spielen mit voller mannschaft nächstes jahr 1. bk
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Respekt an Nüttermmoor II. Sich beim Stande von 4:8 und dem Wissen, selbst nicht mehr auf die Aufstiegsränge kommen zu können, noch so reinzuhängen und Warsingsfehn den Sprung auf Platz 2 zu versauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Leistung unserer Zweiten!
![]() Mußte leider nach dem 4:6 gehen. Bei den beiden Spielen nach dem 4:4 war mehr drin! Schade drum. Aber Remis hochverdient! So sollte Sport sein. Nicht abschenken, daß wäre unfair anderen Teams gegenüber. ![]() Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank, dass ihr Nüttermoorer euch noch einmal so richtig gegen Warsingsfehn reingehängt habt, obwohl es für euch um nichts mehr ging! Als ich die Nachricht von eurem Unentschieden auf meinem Handy hatte, konnte ich es tatsächlich nicht fassen, wie wir noch einmal so viel dusel haben konnten. Jetzt liegt es an uns, was wir aus eurer Steilvorlage machen...Viele Grüße und noch einmal herzlichen Dank aus Oldersum!!! Panzerknacker |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Abstiegsrelegation haben wir gemeistert.
Heute Abend 9:2 gegen Potshausen III gewonnen, also sind wir auf jeden Fall nächstes Saison wieder dabei. Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 0:2 Bis nächste Saison dann!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Dennis!
@ Holger und Co.: Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was! Bzw. reicht der 2. Platz nicht auch ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.