Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 18:07
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neugründung: TTC 2010 Lorsch

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Jopo und ich mal einer Meinung sind.
Aber jetzt scheint es doch noch soweit gekommen zu sein.
Ich kann nur anschließend bemerken.
Eine Trennung hat oft zur Folge, dass sich die negativen Randerscheinungen oft über Jahre
hinweg, nachhaltig auswirken.
Irgendwann ist dann Gras drüber gewachsen und es entspannt sich.
Das ganze bringt allerdings niemanden etwas.
Jede Partei hat seine Konsequenzen gezogen und muss nun das Beste daraus machen.
Schlimm finde ich nur, dass Leute die sich jahrelang für die Sache den A.... aufgerissen haben, an den Pranger gestellt werden.
Das ist unterste Schublade und sollte vermieden werden.
Denn das ganze tun die meisten ehrenamtlich und opfern ihre Freizeit.
Fehler macht jeder .................. nur wer nichts tut macht keine!!!!!!!!!!!!
Alt 10.06.2010, 20:02
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neugründung: TTC 2010 Lorsch

Damit sollte es dann auch gut sein. Wenn es noch zwischenmenschliche Dinge zu klären gibt, ist die PN-Funktion nicht ganz unpraktikabel und auch die Erfindung des Telefons hat die Menschheit ein ganzes Stück nach vorne gebracht, aber nichts ist so klar und bereinigend wie ein persönliches Gespräch.

Die Unbeteiligten stehen staunend oder belustigt ausserhalb des Rings, während sich die Protagonisten die ******** polieren. Das mag zwar für manche Sensationslüsterne erheiternd und aufregend sein, aber ich denke, dass solche Sachen zwischen den Beteiligten geklärt werden sollten.

Ich wünsche beiden Vereinen für die Zukunft alles Gute, dem Neuling einen guten Start in unseren Sport und dem Traditionsverein, dass es wieder aufwärts geht. Ich habe eigentlich die betroffenen Sportskameraden als faire und angenehme Gegner erlebt und würde mir wünschen, dass dies auch in Zukunft so bleibt, auch wenn man mal direkt aufeinandertrifft.

regs nevada

Geändert von nevada (11.06.2010 um 07:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »