|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
spielt jetzt in der 1. Damen vorne drinne in der VL. ;-)
Die Aufstellung wurde bisher nur aus der Vorsaison übernommen. |
|
|||
|
|||
wo spielen eigentlich die "OL-Aufstiegshelden" der Leutzscher Füchse, die nicht in der Regio-Mannschaft unterkommen?
Hübner,Turkovic, Sachse, Schmalz sind im Moment in den Verbandsligaaufstellungen weder in der 2. noch in der 3. zu finden ?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ja noch bis zum 31.07.2010 Zeit die Aufstellungen einzugeben. Also Geduld!
|
|||
|
|||
Zitat:
also mit ner Übernahme aus dem Vorjahr kanns nicht zusammenhängen, eher mit nem Späßchen vom Vereinsfest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vielleicht probiert man in Leutzsch mal was ganz neues...
|
||||
|
||||
Alle Teams haben jetzt schon neuere Aufstellungen eingetragen (LL St.1).
Überraschend ist, das Elbe gleich 7 Spieler gemeldet hat - fällt da ein Spieler während der Hinrunde aus? Genau die gleiche Frage würde Mitte3 betreffen wobei man es da ja schon gewohnt ist, dass rotiert wird. Der Aufstiegskampf wird sicherlich spannend werden zwischen Bz2, Radeburg,Elbe, (Großnaundorf?) - in der Reihenfolge. Der Abstiegskampf wird nicht minder spannend wobei es die beiden Aufsteiger sicherlich am schwersten haben werden. Eure Prognosen? Geändert von fox_tt (25.07.2010 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: GP I hat noch keine neue Aufstellung eingegeben... But we will see
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte bei Mitte 3. eine andere Reihenfolge erwartet, aber die 2. ist ja noch nicht komplett von daher muss da ja noch einmal bearbeitet werden. Mal sehen ob sich da noch was ändert. |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren wie ihr die Chancen seht, dass sich Großpösna in der Landesliga hält/schlägt! Viele Mannschaften haben sich ja in dieser Staffel verstärkt und Großpösna als Neuling hat nicht wirklich einen starken Einser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.