|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Dich:
Ich habe 3:14 Niederlagen also 17 Spiele. 352,82 Ottilein bitte Korrektur
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2010 um 01:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich doch gerne. 354,118
Geändert von ottilein (21.03.2010 um 01:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann Wolfi beruhigt schlafen, aber das war gestern, jetzt ist Saison 09/10 angesagt.
|
|||
|
|||
|
Was hat denn Wolfi letztes Jahr für eine LPZ gehabt (Bezirksliga B)
8:4 Mitte und 7:5 Unten
|
|||
|
|||
|
371,667
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du mittlerweile auch noch Arzt und Ferndiagnostiker?
Interessant, denn bisher kann ich jedenfalls nichtmal ordentlich laufen. Dich werden sie bestimmt auch mögen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem man kennt Dich doch als fairen Sportsmann und Du würdest gegenüber Meteor doch keine Wettbewerbsverzerrung treiben. Also Meteor wird sauer sein, wenn Du nicht spielst.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (21.03.2010 um 10:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens, deine LPZ`s sind alle von "Gestern".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht hast du ja recht, wenn ich dich evtl. sehe, explodiert der Adrenalinspiegel und die Schmerzen sind weg. Ich lach mich schlapp. Meteor nimmt auf uns ja auch keine Rücksicht, jedenfalls fehlt doch auch jemand gegen Hertha BSC, weshalb wir nun fast schon gegen euch gewinnen müssen damit für uns der Drops gelutscht ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.