|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
wir von Germania 4 machen uns stante pede auf in die KL B (wir sind seit zwei Spielen ungeschlagen...), was müssen wir feststellen, Witzhelden ist weg in obere Regionen (wir liebten es, trotz Navigation im Stock finsteren durch das Oberbergische zu irren...), ETB spielt entweder 1. KKl oder im Westen, Post Velbert hat die zweite Mannschaft zur ersten gemacht, aber in Gruiten, da treffen wir immer noch vertraute Gesichter..., sorry, in Wülfrath -vielleicht- auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das freut mich für meine Ex-Jungs aus Wald das sie gewonnen haben. Warum erstellt Wülfrath denn einen Sonderbericht, ist was vorgefallen.
|
|||
|
|||
|
Da bin ja mal gespannt, was TBW zu berichten hat.
Morgen gibt es das Spitzenspiel in Gruiten, wir können bei einem klaren Sieg Tabellenführer werden. Ein knapper Sieg würde uns aber auch reichen, das wird schon schwer genug. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- ebenso wenig gefällt mir, dass der Spielplan es sehr gut mit euch gemeint hat: Neviges und Witzhelden an den beiden letzten Spieltagen.Aber man muss es ja nehmen wie es ist: am 03.12. ist Judgement Day
|
|
|
|||
|
|||
|
Für das Spiel gegen euch habe ich keine grossen Hoffnungen, aber wir werden natürlich unser Bestes geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Witzhelden und Neviges sind eh nicht zu stoppen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Favoritenrolle immer schön den anderen zuschieben... |
|
|
|||
|
|||
|
naja man muss sich ja nur mal eure Aufstellung anschauen...schlagen könnt ihr euch nur selber...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

- ebenso wenig gefällt mir, dass der Spielplan es sehr gut mit euch gemeint hat: Neviges und Witzhelden an den beiden letzten Spieltagen.