|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Zitat:
man muss dazu sagen,dass wir nen ganz schönen lauf hatten da am mittwoch. So wie bentrup am ersten spieltag... So dürfte dem letzten spieltag mit dem kasten pils mit euch nichts mehr im wege stehen. Ist meine trainingsjacke noch existent? |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte evtl. sein, dass Grund zum feiern da ist! Vieleicht sollten wir dann tatsächlich nochmal über eine Spielverlegung auf einen trinkfreundlicheren Tag nachdenken. Die Jacke hat unser Präsi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist super!
Haben gestern 9:7 gegen Bega verloren. Ärgerlich. Aber mittlerweile haben wir schon den Anspruch gegen den Tabellendritten einen Punkt mitzunehmen! ![]() Grund zu feiern denk ich gibts auf beiden Seiten - hoffentlich - Freitags gäbs ja noch die Möglichkeit! Wir werden telefonieren/e-mail schreiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, wir haben's tatsächlich geschafft!!! In einer spannenden und nervenaufreibenden Partie konnten wir einen gleichwertigen SC Bad Salzuflen mit 9:7 niederringen. Damit können wir die Meisterschaft vorzeitig einfahren. Somit haben wir unseren Teil für's fröhliche Saisonfinish in Brake erfüllt.
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach bavenhausen!!! (sehr verdient, war aber dennoch klar
)wir dürfen weiter zittern. bexterhagen mit 3 mann ersatz, allerdings wohl eher verstärkt als geschwächt, brake mit einem pechschwarzen tag. es lief gar nichts zusammen. so kam das 6:9 zu stande und nun müssen wir schauen, dass wir irgendwo (PSG oder lage III) 1,2 Punkte mitnehmen, so dass wir am letzten spieltag ne ordentliche kneipentour veranstalten können...
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn da bitte mit lage-sylbach am letzten spieltag passiert?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Is' ja noch mal ne interessante Wende im Abstiegskampf. Weil Lage nicht aufgerückt ist haben praktisch alle Mannschaften (3., 4., 5.) unterhalb der 2. verloren, dadurch bleibt PSG drin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber keiner hat sich festgespielt. Wie kommt das denn dann?
Hätten sie aufrücken müssen oder was is da los? Schön für PSG ... furchtbar für Lage... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und es kommt, wie ich es sehe, noch der seltene Fall einer Wertung gegen beide in der 2kk2 nach.
|
|||
|
|||
|
stimmt hab ich jetzt auch gesehen!
au man. 2 direkte abstiege und 3 relegationsplätze. echt ein dunkeles jahr für lage... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

)