|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?? | |||
| TTC Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| SV RW Walldorf II |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Groß-Gerau |
|
4 | 17,39% |
| TSV Wolfskehlen |
|
15 | 65,22% |
| TV Groß-Gerau II |
|
1 | 4,35% |
| VfH Astheim |
|
0 | 0% |
| SV Klein-Gerau |
|
0 | 0% |
| TV Büttelborn |
|
1 | 4,35% |
| TV Nauheim |
|
1 | 4,35% |
| Disbu Rüsselsheim |
|
1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2010/2011
Stadtderby zwischen BG Groß Gerau und dem TV Groß Gerau endet 8:8... wobei man sagen muss, dass unsere 2. ein Stückchen näher am Sieg dran war und den Sieg beim Stand von 8:6 verspielt hat. TV GG spielt ohne die Nummer 4. Dies wirkte sich entscheidend aus, denn das ungeschlagene Doppel 3 wurde gesprengt.
Aus TV- Sicht: Vorne: 1:3 Mitte: 3:1 Hinten: 3:1 Doppel: 1:3 Stimmung war super!! und auch sehr fair!!, obwohl manche Sprüche eines Spielers gegen Zuschauer von uns nicht so ganz passend waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Naja, näher am Sieg dran ist relativ...nach 4:1 Führung von Blau-Gelb konnten die Gäste von TV durch 5 Punkte in Folge die Partie zu einem 4:6 für TV drehen. dieser 2 Punkte Vorsprung hat sich dann auch bis zum letzten Einzel und Schlussdoppel gehalten, welche beide für BG im 5. Satz ausgingen. Alles in allem also durchaus gerechtfertigt das Unentschieden - an spannenden spielen mangelte es jedenfalls nicht.. Wobei man sagen muss, dass besagte Sprüche aber auch ein wenig auf Gegenseitigkeit beruhten...aber seis drum, ist ja zum Glück nicht eskaliert ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine nächsten Tipps,
Mi. 10.11. SV RW Walldorf II - VfH Astheim 5:9 --> Mittelfeld gg. oberes Tabellendrittel, sehe ich Astheim vorne Do. 11.11. TV Büttelborn - TV Nauheim 9:6 --> Tabellennachbarn unter sich, könnte eng werden, Heimvorteil dann aber für Büttelborn Fr. 12.11. SV Klein-Gerau - TTC Kelsterbach 5:9 --> "vermeintliches" Kellerduell, da seh ich Kelsterbach doch etwas vorne, die mal die Rakete zünden müssen ..............TV Groß-Gerau II - TSV Wolfskehlen 6:9 --> dürfte kein Selbstläufer werden, mögliches Duell auf Augenhöhe, mit besserem Ende für Wolfskehlen Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
also der Büttelborn-Tip ging schon mal daneben. ![]() Trotz zwei unerwarteter Einzel-Niederlagen (Schmotz/Sliwa) und einem 5-Satz Doppel 3-Verlust ein recht souveräner Auswärtssieg für Nauheim mit 9:3. Wo fangen die UEFA-Cup Ränge an???!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann war die Anstachelung durch meinen Tipp ja doch zu was nütze.
![]() Bei den Tipps kann man ja eh nur nach den momentanen Tabellenpositionen, Leistungen und viel, viel Bauchgefühl gehen. Und meistens kommt es eh anders als man denkt...(wie man ja sieht )UEFA-Cup, dat heißt doch jetzt Euro League . Platz 4 oder 5, meines Wissens. Aber ich glaube eine Groß-Gerau-League gibt es leider nicht und man geht dann doch wieder leer aus. Und Fernseh-Gelder sind als Trostpreis leider auch nicht drin.Tja, da muss schon Platz 2 raus springen, damit die Saison nicht langweilig werden soll. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Naja ich dachte halt UEFA-Cup, da wir beim TT ja noch etwas altmodisch sind ;-)
siehe unsere 2-Punkte Regel ![]() Wie und auch keine Fernsehgelder? ![]() ![]() Warum bekommt Büttelborn dann Sky-Trikots??? ![]() ![]() Vielleicht ist der Sender "1,2,3-TV" ja an exklusiven TV Nauheim-Rechten interessiert ![]() ![]() "TV-TV" sozusagen ;-) oder "Wilddieb-TV" ![]() ![]()
Geändert von Waschbär (12.11.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber mal wieder zurück zum "Spocht":
TSV 03 gewinnt das Topspiel des Spieltages gegen TV GG mit 9:4. Waren einige knappe Matches dabei, von den 5-Satz Partien gewann jedes Team 2 mal. Unsere "goldene Mitte" bewahrte uns am Ende vor einem noch knapperen Resultat. Den Kampf um den Relegationsplatz scheinen Klein-Gerau, Büttelborn und Kelsterbach unter sich auszufechten, nachdem Nauheim erneut erfolgreich war. Bin jetzt mal sehr gespannt, wie sich Walldorf am Dienstag bei uns präsentiert - gerade nach dem eindrucksvollen Kantersieg gegen Astheim
|
|
|
|||
|
|||
|
so hallo mitainander
wollte hier mal ne kleine bombe platzen lassen BG GG hat einen top neuzugang für die rückrunde zu vermelden wer es ist? na lasst euch von der mannschaftsaufstellung der rückrunde überrachen ![]() bis dann cya an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

)