|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
ja, weil bei unserer Kreisversammlung abgestimmt wurde, wer für diesen Antrag ist...nur das Problem ist, dass von den 40 Stimmberechtigten, nur etwa 1/4 auch davon betroffen ist, weil alle anderen keine Mannschaft auf Bezirksebene haben...aber es durfte jeder seine Stimme abgeben und uns in die Scheiße reiten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich sehr überrauscht war, wie wenig Wortmeldungen es gab. Ich hatte da mit einer längeren Debatte gerechnet. Und so richtig habe ich nur Gegenstimmen von den Delegierten des Kreises MG, die ja an Deinem Tisch saßen, wahrgenommen. Ich habe übrigens auch nicht dafür gestimmt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Danke.
Ja stimmt, MG wollte den Freitag nicht und meinen, dass es da auch jetzt Stress geben könnte. So soll es sein. Hast du dir schon ein Megaphon besorgt für die nächste Sitzung? Oder erkältet oder so? Selbst ich konnte dich nicht verstehen und war ja nicht so weit weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist für uns 'ne ganz einfache Rechnung: Bei 22 Samstagsspielen würden 2-3 Spieler aus unserer Mannschaft jeweils ca. 6 bis 8 Mal fehlen. Bei maximal 11 Samstagsspielen dürften wir größtenteils komplett spielen. Ich muss aber zugeben, dass ein Freitags Heimspiel einfacher machbar ist als ein Freitags Auswärtsspiel. Naja, wenn wir die einzige Mannschaft mit Freitag sind, dann muss halt jeder einmal ran. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir versuchen die Saison übrigens mit Steffens Both Gühmann Gebel Rafelt Schäfer Eichenberger und mit jeder Menge Spass auf einem Nichtabstiegsplatz zu beenden. Gruß Hinkelstein
|
||||
|
||||
:-)
Mit der Aufstellung muss TuS Nord wohl eher davon ausgehen, auf einem Aufstiegsplatz zu landen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bingo. Der Freitag kommt uns gerade recht. Stimme aber zu, da sind einige weite Strecken dabei. Vorher mal schauen ob in Düsseldorf Messe ist wenn ihr zum TuS kommt..... Verstehe gar nicht wieso alle den Samstag so geil finden. Schaut ihr kein Fußball? Und saufen kann man nach den Spielen auch Freitags.... Also Kopf hoch.... |
|
|||
|
|||
ESV W'tal West mit folgender Aufstellung (zumindest so in click-tt eingegeben):
Osgood Yildiz Kreuzer Münn Daum Tsiliggiridis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.