|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Als wenn es Samstags noch andere gibt.
|
|
|||
|
|||
Wir spielen Samstag 18.30!
Frage mich auch immer, was mache Teams daran finden sonntags aufzuschlagen und sich den Tag kaputt zu machen, von einigen, wenigen Ausnahmen abgesehen, die die Halle Samstag nicht haben. Soweit ich das überblicken kann, dürfte dieses Jahr gar kein sonntagsspiel sein, da netphen, Wuppertal und fröndenberg nicht mehr in der Liga sind und die anderen bisher alle samstags gespielt haben (Gott sei dank)! |
|
|||
|
|||
@bio,
wir freuen uns auch. Nach einem Dämpfer in der 1.Reli. doch noch den Sprung zum Schluß geschafft zu haben. War ziemlich knapp Der TuS Holzen - Sommerberg wir ebenfalls den Samstag 18:30 h anbieten. Sollte wirklich kein Team dieses Jahr dabei sein welches Sonntags spielt, würde ich sagen alle versuchen Fair, Meister in der Verbandsliga 3 zu werden Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
TTC Hagen II
TTV Letmathe TTC Schwalbe Bergneustadt IV TV Attendorn TTSG Lüdenscheid BV Borussia Dortmund II TuS Rahm TuS Holzen-Sommerberg TuS Meinerzhagen TTG Plettenberg/Oestertal TTC DJK Lendringsen TTV Bielstein 04 Es wird dann ja wieder sehr spannend in dieser Gruppe Viel Spass und viel Erfolg euch allen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uiuiui, ein ganz Schlauer.. Das Thema war eigentlich lange gegessen, aber für die ganz Langsamen: Ich habe mich geirrt.
|
|||
|
|||
"Irren ist Menschlich"
Weitermachen, und sonst so??? |
|
|||
|
|||
Hey! Wollte mal alle hier begrüßen und mich hier einklinken. Werde kommende Saison mit Meinerzhagen auflaufen. Gruß
|
|||
|
|||
1.Spieltag: Sa.04.09.2010 / So.05.09.2010
TuS Meinerzhagen - TTV Bielstein TTV Letmathe - TTC DJKLendringsen TTG Plettenerbg/Oestertal - TTC Hagen 2 TV Attendorn - TuS Holzen-Sommerberg TTC Schwalbe Bergneustadt - BV Borussia Dortmund 2 TTSG Lüdenscheid - TuS Rahm |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann die Aufstellungen durch, genehmigt und somit fix sind ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.