|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, selbst in meinem Verein. Ich allerdings kann da nichts Negatives beisteuern. Mit den Regeln im TT ist das so eine Sache. Es gibt haufenweise davon, wenn sich aber mal einer darauf beruft, ist das Gejammer groß. Da ist unser Sport Spitze.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Rest werde ich keine Stellung beziehen.
|
||||
|
||||
Regeln sind Regeln, egal ob Bundesliga oder Kreisliga! Im Fußball beispielsweise gibt es da auch keine Unterschiede. Ich persönlich bin auch eher nicht so der Regelverfechter und hätte in eurem geschilderten Fall sicher kein Problem mit den Plaunern gehabt, dennoch zeigt dieser Fall wieder einmal deutlich, dass TT eine Randsportart ist und auch immer bleiben wird/will.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ist es auch nicht so, dass man die Einzelaufstellung spätestens erst nach den gespielten Doppeln preisgeben muss?? auf diesem Weg würde nur ein Doppel im genannten Fall kapflos weggehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss das Protokoll dann zwar nochmal neu geschrieben werden aber ist legitim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Regel meine ich auch so zu kennen. Allerdings haben sie ja auch keine Doppelaufstellung preis gegeben. Hätte viele Möglichkeiten gegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja, das muss man eben differenziert sehen. Schließlich ging dem ganzen ein Anruf vorraus, indem wir es ablehnten eine Stunde früher zu beginnen, da einer unserer Spieler direkt anschließend zur Arbeit musste. In meinen Augen schon etwas unfair, dass einfach auszublenden. Man hätte es ja auch so regeln können, das Spiel beginnen zu lassen und die Spiele von Herrn Dietzsch zeitmäßig nach hinten zu verlegen. Die Forderungen des Gastgebers dann aber auch noch komplett zu ignorieren - mhh, ich weiß nicht. Ich schätze es eigentlich grade sehr an unserem Sport, dass man im Normalfall gut mit dem Gegenüber verhandeln kann. Insgesamt wieder Krümelkackerei. Ich hoffe das Ergebnis bleibt so stehen und die Plauener werden das in Zukunft anders regeln. Zahlreiche Möglichkeiten wurden hier ja schon genannt.
|
|||
|
|||
Das ist kompletter Unsinn!
Zitat:
Es ist also vollkommen uninteressant, auch wenn der Gast komplett erst 14.25 Uhr die Halle betritt, verstösst das gegen die WSO und das Punktspiel würde mit 15:0 für den Gastgeber gewertet. Die 30 Minustenfrist gilt für den Gast nämlich nur, wenn er eine nachweisbare Begründung für die Verspätung vorweisen kann. Diese nachweisbare Begründung wird vom Spielleiter nach der Zusendung des Spielformular vom Gast angefordert. (Nachweisbare Begründungen können sein: Bestätigung der Verspätung durch die Bahn, Bestätigung einer Panne durch den ADAC oder schriftlicher Nachweis des Straßenamtes über einen längeren Stau oder der Sperrung der Autobahn, ...) Es ist eine weitverbreitete, falsche Ansicht unserer TT-Spieler, dass der Gast innerhalb der 30 Minutenfrist zum Spiel antreten kann, wann er will, ohne das er Sanktionen zu befürchten hat. Nochmals, auch der Gast muss zum Punktspiel pünktlich erscheinen. Steffen Dörfler STTV-GF |
Lesezeichen |
|
|