|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
![]() Grüße nach Dinslaken |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage habe ich bzgl. des Tippspiels aber noch
![]() Wird denn auch eingebaut dass man 2 Relegationsspiele um den Abstieg hat?? Lg Euer Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe Du meinst gegen den Abstieg - grins - nicht, dass die Rheinwacht sich noch drum kloppt - lach - kann ich dann gerne einbauen - wie man an dem berechtigten Einwand von Maik oben sieht, habe ich mich aus gegebenen Gründen noch nicht genug mit der Saison befasst - hole ich dann nach - versprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
habe mich immer noch nicht intensiv genug damit befasst (nachdem ich dich Montag nicht bezwungen habe, scheint die Mannschaft im Mittelfeld landen zu können - lach) - jeweils ohne Reihenfolge - oben vielleicht WRW Kleve und Flüren - im breiten Mittelfeld dann Kellen, Dinslaken, Rheinberg, Rees, Walsum, Geldern, Isselburg, Kevelaer, Uedem und unten geht der Kelch der Bezirksklasse wohl an Schermbeck nicht vorbei - aber vielleicht kommt auch alles gaaaanz anders!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schermbeck wird sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
![]() Wer sich den Luxus leisten kann ohne einen Spieler anzutreten, der d.L.m.d.K. ganz locker beim Training nach Hause geschickt hat, der kann nicht absteigen. Nochmals vielen Dank an die Dinslakener Truppe für den immer wieder freundlichen Empfang bei Euch in der Halle. Wäre die nächsten Wochen gerne noch öfters vorbei gekommen, aber das ist leider berufstechnisch nicht möglich. Sehen uns aber sicherlich spätestens in der Saison irgendwo wieder. Und wer weiß - vielleicht ist ja an den Gerüchten irgendwas dran, dass die ganzen Auswertigen, die z. Zt. in Dinslaken trainieren, auch spätestens zur nächsten Saison dort spielen ![]() Vg vom Landei aus Schermbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitte: Bartnik, Lantermann, Unten: Hassing :-)
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Wochenende geht's los!
Hier mal die ersten Tipps ... SV Schermbeck BV - DJK Kellen 4:9 TTVg WRW Kleve II - MTV Rheinwacht Dinslaken 8:8 TuS 08 Rheinberg II - TTV Rees-Groin II 6:9 Sportfreunde Walsum 09 - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 SuS Isselburg - SV Union Kevelaer-Wetten 9:6
|
|||
|
|||
|
hihihi - kann dem Kemme mal einer erklären, dass er in einer 12er Gruppe ist und nicht in einer 10er Gruppe - lach - sei artig, sonst schenke ich dir heute Abend mal wieder ein 11-0 ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Schermbeck - BV DJK Kellen 4:9 TTVg WRW Kleve II - MTV Rheinwacht Dinslaken 8:8 TuS 08 Rheinberg II - TTV Rees-Groin II 6:9 Sportfreunde Walsum 09 - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 SuS Isselburg - SV Union Kevelaer-Wetten 9:6 TTC BW Geldern-Veert - TTV SW Uedem 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Alter Hünxer Jung