|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
@ SC Brosig alles wie erwartet. Sollte kein Getrickse sein, sondern 2 Leute davon abhalten den Verein zu verlassen.
@ Andre und dan habe heute sicher keine langeweile mehr, bis ca. 23:30 Uhr nach dem Elfmeterschießen Aber am deprimierensten ist das ich mir 2 Tage Arbeit mache und die für den 1.8. angekündigten Aufstellungen schon heute drin sind... Geändert von Chally (07.07.2010 um 17:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
also, will ich auch mal meine Einschätzung vornehmen. 1.SC Herford II 2.TuS Hücker-Aschen II 3.TTC Enger III 4.TuS Gohfeld II 5.TTC Rödinghausen IV 6.VfL Mennighüffen 7.TV Elverdissen II 8.TV Lenzinghausen 9.CVJM Exter II 10.BTW Bünde II 11.TTC Rödinghausen V 12.TTC Kirchlengern Wobei die Plätze 2-4, 5-7 und 8-11 sehr umkämpft sein werden. Ich muß zugeben, daß unser 8.Platz sehr optimistisch geschätzt ist. Gruß ich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
wir ( elverdissen 2 ) werden denke ich mal für die ein oder andere überraschung sorgen mein ( Mester) persöhnliches saisonziel : platz 3-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir das schaffen bin ich auch super zufrieden. Jedoch denke ich wird dies sehr schwer. Es sind viele gute Mannschaften in der Liga. Aber warten wir es mal ab.
|
|||
|
|||
|
Nach schwachem Start in den Doppeln (1:2 Spiele) kamen wir immer besser ins Spiel. Durch 4:0 Punkte im oberen und 3:1 Punkte im unteren Paarkreuz konnte wir den SC Herford II letztendlich mit 9:6 besiegen.
Wie es gelaufen wäre wenn auf SC-Seite Björn und Christopher mitgespielt hätten ... - ich denke auch sehr sehr eng.
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Mädels !
Hier ist ja ne Menge los ! ( )Was sagt ihr denn zum jetzt endlich abgeschlossenen 1.Spieltag ? Ich fand die Ergebnisse sehr interessant. Anscheinend sind doch die ein oder andere Überraschungen möglich. Alle Topkandidaten für den Aufstieg mussten sich richtig strecken. Überraschung des Tages ist für mich der Sieg der Elverdisser. Nicht schlecht ! Unser Sieg gegen Exter war in der Höhe auch für uns verwunderlich. Aber wenn der Gegner mit Ersatz und einen Spieler weniger antritt, gewinnen auch wir mal ein Spiel deutlich in dieser Spielklasse. So, jetzt seid ihr dran. Meinungen sind gefragt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gerade oben seid ihr schon ziemlich gut besetzt. Ansonsten geht wohl kein Weg an Hückers Zweiter vorbei...
|
|||
|
|||
|
Auch wir mußten gleich im ersten Spiel mehr kämpfen als erwartet. Nach dem beide Doppel 1 verloren hatten, ging das dritte Doppel mit 3:2 in der Verlängerung an Rödinghausen V. Nach einer 5:2 Führung (Pläwe war vor Leue fertig), kam der TTC R. noch mal auf 5:5 ran. Ganz stark von Sebastian P. der mit ganz wenig Training für 2 Punkte sorgte. Ich selber gleich mit der ersten Niederlage gegen meinen Angstgegner Schmidt. Kann ich einfach nicht gegen gewinnen....
![]() Gruß vom Moor Michael Ach ja, Mittwoch kommt dann der Favoritenschreck aus Elverdissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit !
Der Spiiiiitzenreiter gewinnt mit 9-3 in Kirchlengern. Kollege Krause ärgert uns 2mal, aber sonst läuft es ganz gut für uns. Ich denke jetzt grüßen wir noch eine weitere Woche von ganz oben. Nächste Woche mit dem Spiel gegen Gohfeld geht es dann für uns um Bonuspunkte. Bis die Nächte. Gruß ich |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Sieg!
![]() Das Stimm wohl, der Tabellenführer verteidigt seine Position! Bin mal gespannt, wie wir uns gegen Elverdissen schlagen werden… Bis die Tage! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

)